1. | Aktueller Name:
Vitalik Druzshkovic / cG x Cali
2. | Bann-ID:
73398
3. | Grund der Verbannung:
Illegitimer Baseraid
4. | Wie lange bin ich gebannt:
1 Woche, 3 Tage 18 Stunden verbleibend
5. | Ausführendes Teammitglied:
Timol Bennet Dexter Dennis Luminar
6. | Was habe ich gemacht:
Wir, damit meine ich 5 Personen des Cali Kartells, eine inoffizielle Fraktion, waren an dem Tag der Verbannung bei Midnight.
Dort haben wir mit RP-Hintergrund eine Forderung gestellt, die Midnight nicht einsehen wollte und daraufhin haben wir mit 2 Leuten vor dem Anwesen auf die Midnighter auf dem Anwesen gezielt/bedroht und 3 Leute von uns waren auf einem Berg über dem Anwesen positioniert, die dann runtergekommen sind. Der Fehler hierbei war, dass wir mit gezogener Waffe über das Anwesen gerannt sind um schneller zu unseren Leuten zu gelangen. Wir haben die Situation auch nicht auf dem Anwesen weitergeführt, sondern sind mit Allen zum Theater gefahren, um es dort zu beenden.
7. | Warum möchte ich entbannt werden:
"Unwissen schützt nicht vor Strafe" sagt man ja so oft:
Unser Fehler bestand darin, dass wir mit gezogener Waffe über das Gelände gelaufen sind, was mir/uns legitim vorkam, da wir nicht die Intention hatten, die Base zu besetzen, gar die Situation dort weiterzuführen.
Ich möchte mich doch selber schützen, indem ich auf das Regelwerk hinweise, indem kein Beispiel oder eine Erklärung gebracht wird, was als "Baseraid" zählt. Darüber habe ich mich schon mit Dexter unterhalten.
Dennoch möchte ich mich für meinen Fehler entschuldigen, da ich in dieser Situation das Sagen hatte und mein Kommando sich auf alle Teilnehmer dieser Situation widergespiegelt hat. Ich habe ein dickes Minus für unsere Pläne, das Cali Kartell offiziell zu machen, gebracht und möchte mich bei allen Parteien, Midnight und dem Team entschuldigen und darauf hinweisen, dass ich aus meinem Fehler gelernt habe und wir als inoffizielle Fraktion uns nun auf das wesentliche fokussieren und das besteht darin, einen positiven Beitrag zu bringen, nicht nur meinen Membern, sondern dem ganzen Staat, indem wir Events mit anderen gepartnerten Fraktionen veranstalten und uns Mühe geben geiles RP zu machen, dass allen Beteiligten Spaß macht.
Nochmals möchte ich mich entschuldigen und hoffe auf ein positives Feedback.
MfG
cG