Entbannungsantrag von Skectta

  • 1. | Aktueller Name:

    Skectta


    2. | Ban-ID:

    #57281


    3. | Grund der Verbannung:

    FearRP


    4. | Wie lange bin ich gebannt:

    7 Tage


    5. | Ausführendes Teammitglied:

    Leon


    6. | Was habe ich gemacht:

    Ich habe mit einen Freund einen ATM ausgeraubt und bin vor den örtlichen Behörden geflüchtet. Nach einiger Zeit, endete die Verfolgungsjagd durch wiederholte Pit Manöver, seitens der Officer. Anschließend visierten mich circa 6 Officer mit Langwaffen und Tasern an, mit der Aufforderung aus meinen PKW auszusteigen. Dem wollte ich nachkommen, nur konnte ich dem nicht folge leisten, aufgrund dessen das es entweder Staatsfehler war oder weil ein Officer mich getasert hat während ich gerade aussteigen wollte, aber somit im PKW geblieben bin. Hinzu kommt das wenn man einem Taser ausgesetzt ist, dass dieser eine Animation mit sich bringt und diese hatte ich im Auto und weil diese Animation in meinem PKW verlief, konnte ich keine weiteren Funktionen nutzen, wie das aussteigen. Nach der Animation bin ich aus dem Auto gestiegen, aber aus versehen 2 Schritte gelaufen, hinfolge dessen bin ich sofort stehen geblieben und habe die Hände erhoben und mich dazu geäußert das dies unbeabsichtigt war.


    7.| Warum möchte ich entbannt werden
    :

    Da es aufgrund eines Staatsfehlers war, war die Aktion am dem Tag unbeabsichtigt und da ich kein Clip hatte, konnte ich letzteres nicht beweisen. Zudem versuche ich nun Clips als Beweismittel, zu machen und zu speichern, falls wieder der Ausnahmezustand des Supportes auftreten sollte und anhand des Clips dann Unklarheiten, Fehler und weiteres aufgeklärt werden können. Außerdem ist seit gestern das neue HUD Update da, was mich persönlich auch sehr interessiert. Ich möchte zudem anmerken, dass eine Freund von mir, für FearRP einen 3 Tage Bann, als Sanktion erlitt und ich im gegenzug einen 7 Tage Bann, man möge vermerken, dass wir von dem selben Admin, für den selben Regelbruch unterschiedlich bestraft wurden.

    Einmal editiert, zuletzt von Sauskey () aus folgendem Grund: TM makiert

  • Sauskey

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Leon

    Hat das Thema geschlossen.
  • Leon

    Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!