Beschwerde gegen LMR

• 1. Fraktionen:

LMR

2. Verstoß:

Ich habe Grund zu der Annahme das LMR Meta-Gaming betrieben hat.

Angefangen hat es damit, dass ein Kollege und ich beim Koks-Verkäufer eine Person von LMR gecallt haben. Diese hat das Aussehen von mir und meinem Kollegen nicht durchgefunkt. Wir haben die Person dann festgenommen und ihm alles abgenommen. Währenddessen war er frech zu uns und ich habe ihn darauf hingewiesen, dass wenn er noch einmal frech sein sollte, wir ihn töten werden. Das haben wir dann auch getan. Anschließend sind wir in die Stadt zum Auto-Abschlepper gefahren und wir sind dort auf eine Person von LMR getroffen. Diese meinte, dass wir stehen bleiben sollten. Wir sind jedoch von ihm abgehauen. 45 Minuten später sind wir wieder zum Koks-Verkäufer und haben diesselbe Person, die wir davor auch schon beim Koks-Verkäufer war wieder gesehen. Anschließend ist ein vollbesetztes Fahrzeug von LMR aufgetaucht. Einer der Beifahrer, vielleicht auch der Fahrer haben die Aussage getätigt. Ich zitiere: "Das sind die Affen! Das sind die Affen!"

3. Deine Verstöße:

Keiner soweit ich weiß.

4. Datum:

01.09.2024

5. Andere Verstöße:

/

6. Betreffende Personen:

Lauf auf shox
    jannes7

7. Beweise:

Clip 1:

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Clip 2:
    Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Clip 3:
    Externer Inhalt medal.tv

Auf den Clips ist meine Stimme leider kaum bis garnicht zu hören

• N'abend,

hiermit lehne ich deine Beschwerde ab.

Grund dafür sind:

1. Deine Stimme wurde nicht mit geclippt, somit fehlen uns große Beweislagen.

2. Die Route gehört LMR, somit kann natürlich sein, dass ein anderes Mitglied von LMR die Leiche gesehen habt. Anscheinend ist es ja auch nicht das erste mal, dass ihr die Koks Route betritt und euch selber in Gefahr aussetzt. Außerdem ist die betroffende Person, DIE HÄTTE METAN KÖNNEN, eine Einzelperson, somit ist nicht die Fraktion mit eingebunden

Melde dich bitte im normalen Support, da es keine Frakangelegenheit ist.

Mit freundlichen Grüßen

Nexos | Sunger

• Nexos

Hat das Thema geschlossen.
  • Nexos

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!