Bewerbung zum Forum-Moderator von Vaze
Ich Spiele Aktiv auf ModernV.
Ich Spiele seit Anfang Mai Aktiv auf ModernV.
Ich habe keine Festen Zeiten also ich kann um die 8-10 Stunden am Tag.
Weil mir Persönlich das Arbeiten im Forum sehr viel Spaß macht außerdem kann man auch außerhalb von PC das Forum Moderieren was einem die Arbeit sehr erleichtert zudem war es schon länger mein Ziel dem Forum-Team beizutreten und Aktiv zu unterstützen ich habe auch Freunde im Bereich des Forum-Teams weshalb es auch noch ein großer Faktor war mich hier zu bewerben aber auch sehe ich viel Spaß in der Position der Forum-Moderation und auch durch meine Arbeit als Moderator auf ModernV kann ich sagen, dass ich auch schon viel Erfahrung im Bereich Moderation habe und mich in der Postion sehe.
Weil ich eine sehr aktive Person bin auch macht mir das Arbeiten im Forum sehr viel Spaß außerdem habe ich Freunde im Forum-Team des Weiteren finde ich sehr Toll das man auch übers Handy Moderieren kann, deshalb wird meine Aktivität noch Höher aber auch durch meine Position als Moderator kann ich sagen das ich Konflikte im Forum gut Lösen kann als auch möchte ich aktiv Themen überprüfen und auch bei allem wo ich mithelfen kann helfen zudem macht das schreiben von Dokumenten oder dabei zu Helfen auch Spaß weshalb ich auch wenn es Nötig ist für die Forum-Moderation Dokumente schreiben würde.
Ich war noch nicht als Forum-Moderator tätig.
Ich war hier noch nicht als Forum-Moderator tätig.
Ich habe mit keinem User ein Problem.
Ich habe mit keinem Teammitglied ein Problem.
Ich besitze keine Forum-Warns.
Ich besitze keine Forum-Banns.
Danke fürs Lesen, ich freue mich über positive als auch negative Kritik und hoffe dass ich bald ein Teil des Forum-Teams bin.
MFG Vaze.