Entbannungsantrag von mhmd0883

  •                                                     Viel Spaß beim durchlesen Meines Entbannungsantrag


    1. Aktueller Name:

    Main Charakter: Gustav Meikel

    Second Charakter: Adolf Heiler



    2. Ban-ID:

    #73456



    3. Grund der Verbannung:

    NS



    4. Wie lange bin ich gebannt:


    Bis zum 24/12/2300 00:00:00, aber der Bann wurde verkürzt bis wann genau weis ich leider nicht mehr.



    5. Ausführendes Teammitglied:


    Dennis



    6. Was habe ich gemacht:


    Ich habe einen zweiten Charakter erstellt mit dem Namen Adolf Heiler was ein sehr großer Fehler war.



    7. Warum möchte ich entbannt werden:

    Lieber Dennis Und Liebes Hihgteam von ModernV,

    Ich entschuldige mich zutiefst für meinen dummen Fehler den ich getan habe, Selbstverständlich entschuldige ich mich ebenso an alle die es im krieg mit erlebt hatten sei es Großeltern oder Angehörige von anderen Personen.

    Ich möchte entbannt werden weil ich sehr viel spaß daran habe auf Modernv zu spielen und ich da sehr viele nette Leute kennengelernt habe mit dem der Spiels spaß nochmal um einiges erhöht wird. Mir gefällt der Server und die meisten Leute die ich auf dem Server getroffen habe. Mir tut mein Fehler unfassbar leid und ich verspreche das ihr so eine Handlung von mir nie wieder sehen oder hören werdet. Wie gesagt es tut mir leid ich kann meinen Fehler leider nicht rückgängig machen wenn ich könnte würde ich es sofort machen, ich kann mich leider nur dafür entschuldigen mehr auch nicht.

    Ich möchte auch nach meiner entbannung sofort meinen Second Charakter Löschen oder den Namen ändern falls möglich.

    Ich hoffe ich konnte euch überzeugen meinen Entbannungsantrag anzunehmen.

    Ich wünsche dem ModernV Team noch einen schönen Tag.


    Mfg,

    mhmd0883

  • Janes

    Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!