Wiedereinführung des Team-Feedbacks Kanal auf DC

  • 1. Es handelt sich hierbei um eine Änderung

    2. Mein Vorschlag wäre es, den Team-Feedback Kanal vom Forum wieder in den DC zu verlegen.

    3. Ich finde das man den Team-Feedback Kanal auf DC wieder einfügen sollte, da er auf Forum zu wenig benutzt wird. Da ich selber mal Mitglied des Sup-Teams war, weiß ich das die Feedbacks der Spieler immer eine kleine Freude war, für die Arbeit und Zeit die wir in den Supports aufwenden. Ich weiß selber das der Vorschlag keine Große Veränderung mit sich bringt, fände es aber ganz nett das Spieler und TMs dadurch in Kontakt treten.

    4. Erstellen des Channels Team-Feedback auf DC

  • Moin,


    ich bedanke mich für das einreichen deines Vorschlages. Ich habe mich mit der Teamleitujg diesbezüglich beraten, wobei wir auf den Entschluss gekommen sind, dass der Discord-Channel nicht genug Mehrwert bietet, um ihn wieder einzuführen.


    Sollte jemand sinnvolles Feedback geben wollen, kann dies ausführlich im forum getan werden, sodass das Feedback einen Mehrwert für Teamleitung und das betroffene Teammitglied hat.

  • Intrace

    Hat das Thema geschlossen.
  • Intrace

    Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!