1. 7eb1b3d8b98cf6ce6399ff243792333b432fae47
2. 1. Char: Fabian Lovato | 12er Ballas
2. Char: Lovato Aquino Hatsume | Zivi
3. 21 Jahre
4. Ich bin seit dem 21.01.2026 aktiv im Guide-Team tätig.
5. Unter der Woche meist von 17:00 - 22:00 | Am Wachende bin ich meist von 12:00 - 2:00 da, falls nichts anfällt.
6. Fabian Lovato = 29 Wochen, 4 Tage | Lovato Aquino Hatsume = 4 Wochen, 4 Tage, 1 Stunde
7. Wie damals bereits einmal würde ich sehr gerne wieder Teil des Sup-Teams werden, um den Server zu unterstützen.
Ich habe bereits sehr viel Erfahrung auf dem Server (Ingame) als auch damals im Team sammeln können. Da ich selber einmal Moderator 3 war, weiß ich das es eine Aufgabe ist, die mir persönlich auch sehr Viel Spaß macht, und womit ich gerne Zeit verbringe.
Ich möchte den Usern im Support ein Hilfe sein, und auf ein Faires sowie Unparteiisches Verhalten wertlegen. Ebenso möchte ich dem Team bei Fragen oder Schwierigkeiten helfen, und diesen zur Seite stehen, da mir Teamarbeit allgemein sehr wichtig ist.
8. Sanktionen 2025
1x Warn --> Unerlaubter Geldtransfer | 14.06.2025
1x Warn --> OOC im IC | 02.04.2025
1x Warn --> RDM | 18.12.2025 (Regel falsch verstanden)
3 Tage Bann --> VMD (Rocketleaguing) 19.12.2025
Sanktion 2024
1x Decken von Modder (ca Juni 2024, war sehr dumm hab mich sehr oft entschuldigt und mein Verhalten geändert)
1x Negativer Vermerk als Guide (Bugabuse (Stiller Raub wusste nicht das es verboten ist))
Ich danke für die Bearbeitung meiner Bewerbung
LG Genie
Beiträge von xGenxe
-
-
1. 7eb1b3d8b98cf6ce6399ff243792333b432fae47
2. 1. Char: Fabian Lovato | 12er Ballas
2. Char: Lovato Aquino Hatsume | Zivi (Bis vor kurzem noch LSPD Sergeant)
3. 21 Jahre
4. Ich bin seit dem 21.01.2026 aktiv im Guide-Team tätig.
5. Unter der Woche meist von 17:00 - 22:00 | Am Wachende bin ich meist von 12:00 - 2:00 da, falls nichts anfällt.
6. Fabian Lovato = 29 Wochen, 2 Tage, 22 Stunden | Lovato Aquino Hatsume = 4 Wochen, 4 Tage, 1 Stunde
7. Wie damals bereits einmal würde ich sehr gerne wieder Teil des Sup-Teams werden, um den Server zu unterstützen.
Ich habe bereits sehr viel Erfahrung auf dem Server (Ingame) als auch damals im Team sammeln können. Da ich selber einmal Moderator 3 war, weiß ich das es eine Aufgabe ist, die mir persönlich auch sehr Viel Spaß macht, und womit ich gerne Zeit verbringe.
Ich möchte den Usern im Support ein Hilfe sein, und auf ein Faires sowie Unparteiisches Verhalten wertlegen. Ebenso möchte ich dem Team bei Fragen oder Schwierigkeiten helfen, und diesen zur Seite stehen, da mir Teamarbeit allgemein sehr wichtig ist.
8. Sanktionen 2025
3 Tage Bann --> VMD (Rocketleaguing) 19.12.2025
Sanktion 2024
1x Decken von Modder (ca Juni 2024, war sehr dumm hab mich sehr oft entschuldigt und mein Verhalten geändert)
1x Negativer Vermerk als Guide (Bugabuse (Stiller Raub wusste nicht das es verboten ist))
Ich danke für die Bearbeitung meiner Bewerbung
LG Genie -
1. Art des Vorschlages:
Es handelt sich um eine Änderung
2. Beschreibung:
Ich würde vorschlagen das Levelsystem komplett zu entfernen das jeder jede Chemikalie/Droge direkt zusammenmischen kann.
Zudem würde ich die Chemikalien kosten um die Hälfte senken.3. Begründung:
Das Labor wird zurzeit von niemanden wirklich genutzt obwohl ein sehr gutes System dahinter steckt. Die Kosten sind aus meiner Sicht zu hoch gerade z.B für Adrenalien was vllt für 1:30 Min einen Speed Boost gibt aber ca 40k Kostet. Würde ebenfalls dabei das Level System entfernen das man direkt alle Chemikalien herstellen kann und die Sachen nicht auf längere Zeit leveln muss.
4. Inhalte:
Senkung der Kosten um 50%
Level System rausnehmen -
1. Art des Vorschlages:
2. Beschreibung:
Man sollte 2x Weitere Farm-Spots hinzufügen, sowie die Erze von 3 auf 5 pro Spot erhöhen.
Also insgesamt 12x Spots jeder Spot gibt 5x Erze bis er erschöpft ist.
3. Begründung:
Durch die letzten Buffs ist die Uran-Mine deutlich beliebter geworden, jedoch kann man momentan mit max. 3-4 Personen gleichzeitig farmen, was das ganze deutlich erschwert.
4. Inhalte:
2x Spots hinzufügen
Erzlimit von 3x auf 5x Pro Spot erhöhen -
Bringt ein hohes Level der Bergbau Fähigkeit auch eine erhöhte Abbaugeschwindigkeit in der Uran-Mine?
-
1. Art des Vorschlages:
2. Beschreibung:
Die Kosten für Angereichertes Uran von 5x auf 3x Senken
3. Begründung:
Zur Zeit schafft man es etwa 25x Angereichertes Uran in 1 Stunde zu machen, für Waffen die teils über 1000x Angereichertes Uran kosten, brauch man alleine 40 Stunden reine Farmzeit. Die hohe Farmzeit demotiviert viele Spieler überhaupt für MK2 Waffen zu grinden, zudem werden diese Waffen dann auch nur für den GW benutzt und nie in Streetfights etc verwendet.
4. Inhalte:
Senkung der Kosten für Angereichertes Uran von 5x auf 3x senken.
-
1. Art des Vorschlages:
Es handelt sich dabei um eine Aänderung
2. Beschreibung:
Zur Zeit gibt es in der Uran-Mine 7 Spots wo man farmen kann, jeder Spot hat nach abbauen einen Cooldown von 3 Minuten. Ich wäre dafür das man noch 3 weitere Spots hinzufügt, so dass man insgesamt 10 Spots zum farmen hat.
3. Begründung:
Wenn man alle 7 Spots abgebaut hat, muss man zur Zeit ca 30-40 Sec warten bis man den ersten Spot wieder abbauen kann, was das farmen auf der Route einfach extrem nervig macht. Die MK2 Waffen sind einfach fasst unmöglich zu bekommen, und das wäre zumindest ein kleiner Buff für eine Route die aufgrund Ihrer Zeit Investition kaum genutzt wird
4. Inhalte:
Hinzufügen 3x neuer Spots
-
1. Identifier:
7eb1b3d8b98cf6ce6399ff243792333b432fae472. RP-Charaktere
1. Fabian Lovato (Juvera Kartell 1er)
2. Lovato Aquino Hatsume (SAHP-Officer 3 | LSPD)
3. Alter
214. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server
Seit dem 01.11.20225. Wann spiele ich in der Woche
Unter der Woche von ca. 18-22 UhrAm Wochenende mind 6 Stunden Daily
6. Gesamte Spielzeit:
32W 2D 16h (ca.)7. Warum möchte ich Guide werden:
Ich möchte Guide werden um den Server gerade zu den Prime Zeiten in der Einreise zu unterstützen. Ich war bereits 2x im Team und davon mehrere Monate als Guide tätig, somit bringe ich aufjedenfall ein wenig Vorerfahrung mit. Guide sein hat mir immer viel Spaß gemacht. Ich mag es gerade neuen Spielern einen ersten guten Eindruck vom Server zu geben, und diese mit einem guten Gefühl auf den Server zu lassen.
Aus meiner Sicht ist die Einreise der wichtigste Punkt des Servers, da man dort direkt versucht den richtigen Maßstab zu finden um das RP auf dem Server auch zukünftig weiter zu verbessern. Natürlich möchte ich auch andere vielleicht ganz neue Teammitglieder unterstützen und mit meiner Vorerfahrung ein wenig unter die Arme greifen.
8. Sanktionen
Möchte direkt anmerken, das ich bis vor kurzem noch eine Teamsperre hatte, die gut 1 Jahr ging aufgrund eines Perma Banns damals. Ich habe nach dem Bann wert daraufgelegt dem Server besser gegenüber zu stehen und bereu selbstverständlich meine Fehler von damals.
Sanktionen 2025:
3 Tage Bann --> VMD (Rocketleaguing) 19.12.2025Sanktionen 2024:
1x Perma Diskriminierung (Juni 2024)
1x Perma Decken von Modder (Juni 2024)
Banns folgten aufeinander
-
Fande die Situ gestern halt viel zu unübersichtlich, es waren teilweise 10-15 Fahrzeuge involviert und das da nicht nur cleane Pits Zustande kommen ist denk ich mal verständlich (Auch teilweise nicht möglich wegen desync + haben paar Fahrzeuge komische Hitbox).
Es gab von beiden Seiten aus Leute die übertrieben haben, aber die Banns sollten dann auch Situ bedingt nicht so lange ausfallen. -
Grey
Hätte heute Zeit bis 23:00
Samstag Vormittag bis 12:00, dann wieder ab 15:00. -
Bin da persönlich kein Fan von, gab in der Vergangenheit zu häufig Metagaming Fälle die gerade größere Situationen wie Razzien etc. komplett beeinflusst haben. Wenn man unbedingt in eine Badfrak will, muss man halt in eine andere Direktionen.
-
Lohnt sich glaube momentan nicht wirklich Zonen hinzuzufügen, ein paar Zonen sollte man entfernen die werden sehr selten gespielt und sind nicht sonderlich beliebt. Kann vllt ja die Frakverwaltung mal in den Frakdiscords abstimmen lassen falls es dazu kommt.
-
1. Identifier:
7eb1b3d8b98cf6ce6399ff243792333b432fae472. RP-Charaktere
1. Fabian Lovato
2. Lovato Aquino Hatsume3. Alter
214. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server
Seit dem 01.11.20225. Wann spiele ich in der Woche
Unter der Woche von ca. 18-22 Uhr
Am Wochenende mind 6 Stunden Daily6. Gesamte Spielzeit:
32W 2D 16h (ca.)7. Warum möchte ich Guide werden:
Ich möchte Guide werden um den Server gerade zu den Prime Zeiten in der Einreise zu unterstützen. Ich war bereits 2x im Team und davon mehrere Monate als Guide tätig, somit bringe ich aufjedenfall ein wenig Vorerfahrung mit. Guide sein hat mir immer viel Spaß gemacht. Ich mag es gerade neuen Spielern einen ersten guten Eindruck vom Server zu geben, und diese mit einem guten Gefühl auf den Server zu lassen.
Aus meiner Sicht ist die Einreise der wichtigste Punkt des Servers, da man dort direkt versucht den richtigen Maßstab zu finden um das RP auf dem Server auch zukünftig weiter zu verbessern. Natürlich möchte ich auch andere vielleicht ganz neue Teammitglieder unterstützen und mit meiner Vorerfahrung ein wenig unter die Arme greifen.
8. Sanktionen
Möchte direkt anmerken, das ich bis vor kurzem noch eine Teamsperre hatte, die gut 1 Jahr ging aufgrund eines Perma Banns damals. Ich habe nach dem Bann wert daraufgelegt dem Server besser gegenüber zu stehen und bereu selbstverständlich meine Fehler von damals.
Sanktionen 2025:
1x Warn --> RP-Flucht | 20.10.2025 (War ein 3 Tage Bann, der nach einem klärendem Gespräch auf 1x Warn reduziert wurde)
Sanktionen 2024:
1x Perma Diskriminierung (Juni 2024)
1x Perma Decken von Modder (Juni 2024)
Banns folgten aufeinander -
-
1. Identifier
7eb1b3d8b98cf6ce6399ff243792333b432fae47
2. Datum des Verlusts:
10.12.2025
3. Was ist passiert:
Modder hat mich hochgesprengt
4. Verloren:
3x Medkits = 30K
12x Magazin Pistole = 6K
6x Polizei Westen = 18K
10x SMG Mags =7,5K
6x Repkits = 36K
1x Full SturmMP = 36K
1x Schwere Pistole + Mag = 9K
Taser, Schlagstock, Messer = 9K
= 151,5k5. Rückerstattung:
Gegenstände oder Geld mir egal
6. Beweismaterial:
Externer Inhalt medal.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.7. Zeugen:
-
Würde vllt eher die Chemikalien Preise runtersetzten, da kann man ja auch Medizinische Sachen herstellen und hat ein paar alternativen zu Medkits.
Bisher wirds nicht wirklich genutzt weils wirklich SEHR teuer ist. -
1. Aktueller Name:
Milo_Lovato [Lost MC]
2. Ban-ID:
2516
3. Grund der Verbannung:
RP-Flucht
4. Wie lange bin ich gebannt:
3 Tage
5. Ausführendes Teammitglied:
6. Was habe ich gemacht:
War gestern nochmal kurz auf dem Server weil ich nem Kollegen nen Tery ausleihen wollte. Es war generell schon sehr spät und ich musste am nächsten Tag früh aufstehen um zu arbeiten. 1 Minute nach meinem Connect haben mich 2 Zivis angesprochen, welche mich auch kurz darauf callten. Ich habe dann einen von den beiden geholt und bin weil ich low war gequittet.
7. Warum möchte ich entbannt werden:
Es war natürlich falsch von mir in dieser Situation zu quitten. Das ganze hätte halt einfach für mich zu lange gedauert, da die Situ wieder mind 15min beansprucht hätte und dafür hatte ich gestern keine Zeit sowie Nerven mehr.
Es war auch mein erster Verstoß seit Monaten, hoffe daher das ich wieder auf dem Server spielen darf.
-
Ok was ist wenn eine Bad Frak gegen PD kämpft wäre ja noch mehr unfair als jetzt
Bad-Fraks sollten ja auch nicht nur gegen PD sondern viel mehr gegeneinander Fighten, klar wird es schwieriger zu Gewinnen aber das ist es momentan ja eh schon. Man muss halt auch versuchen seine Fraktion so aktiv wie möglich aufzubauen, dann kann man immer noch seine mind. 20 Mann Masse haben.
ich versteh denn Sinn dahinter das manche Bad Fraks sind so voll sind wie andere aber das hat ja auch Gründe vlt sollte man das mal hinterfragen wieso das so ist und da eine Lösung finden statt die Bad Fraks noch schwächer zu machen. Letzt endlich sind die Faktionsleader auch selbst dafür verantwortlich die eigene Frak attraktiv zu machen so das man Leute bekommt oder nicht ?
Würde nicht zwingend sagen das es an den Leadern liegt. Es gibt gerade im Bad-Frak Bereich viele Spielergruppen die sich halt gezielt auf eine Fraktion absprechen wo Sie reingehen, und da in den letzten Wochen eh immer weniger Leute Bad-Frak bespielen ist die Verteilung ungleichmäßig.
-
1. Art des Vorschlages:
Es handelt sich um eine Änderung der Regel §5 Offizielle Fraktionen
"Offizielle Fraktionen dürfen maximal eine Mitgliederzahl von 35 Personen haben"2. Beschreibung:
Ich wäre dafür das man die das Mitgliederlimit für Bad-Fraktionen auf 25 senkt
3. Begründung:
Ein Limit von 35 machen bei den momentanen Zahlen leider keinen Sinn mehr, es gibt gerade nur 5 Bad-Fraktionen wovon die meisten ja nicht mal Full sind.
Wenn man das Limit auf 25 Senkt, würden sich die Mitglieder vermutlich gleichmäßiger auf die Bad-Fraktionen verteilen und die Fights wären aufgrund der ca gleichen Masse ausgeglichener.4. Inhalte:
Extra Abschnitt unter §5 der besagt das Bad-Fraktionen ein Limit von 25 Mitgliedern haben dürfen.
-
1. Nutzer/Administrator:
[MV] Taiga
2. Verstoß:
Taiga [Azul] hat mich [Volya Club] mit einem Heli verfolgt und wollte mich callen. Bin davor noch ins Anwesen gefahren und der call von Taiga kam zu spät, was ich Ihm mit den Worten "bisschen spät" auch klar machen wollte. Von Taiga kam dann ein "Ja alles gut neh ich schieß trotzdem rein".
Zusammengefasst war es ein Illegitimer Baseraid von Taiga
Laut Aussage von Taiga lag es wohl an Desync wovon er auch ein Clip als Beweis hat, habe daraufhin ein Mitglied des HT gefragt ob er das so bestätigen kann weil ich ja dann keine Beschwerde hätte schreiben müssen. Taiga blockierte dann allerdings das andere Mitglied des HT auf dc weshalb ich jetzt doch die Beschwerde schreibe.3. Deine Verstöße:
/
4. Datum:
28.07.2025 ca 21:45 Uhr
5. Andere Verstöße:
/
6. Betreffende Personen:
7. Beweise:
Externer Inhalt medal.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.