1. 7eb1b3d8b98cf6ce6399ff243792333b432fae47
2. 1. Char: Fabian Lovato | 12er Ballas
2. Char: Lovato Aquino Hatsume | Zivi
3. 21 Jahre
4. Ich bin seit dem 21.01.2026 aktiv im Guide-Team tätig.
5. Unter der Woche meist von 17:00 - 22:00 | Am Wachende bin ich meist von 12:00 - 2:00 da, falls nichts anfällt.
6. Fabian Lovato = 29 Wochen, 4 Tage | Lovato Aquino Hatsume = 4 Wochen, 4 Tage, 1 Stunde
7. Wie damals bereits einmal würde ich sehr gerne wieder Teil des Sup-Teams werden, um den Server zu unterstützen.
Ich habe bereits sehr viel Erfahrung auf dem Server (Ingame) als auch damals im Team sammeln können. Da ich selber einmal Moderator 3 war, weiß ich das es eine Aufgabe ist, die mir persönlich auch sehr Viel Spaß macht, und womit ich gerne Zeit verbringe.
Ich möchte den Usern im Support ein Hilfe sein, und auf ein Faires sowie Unparteiisches Verhalten wertlegen. Ebenso möchte ich dem Team bei Fragen oder Schwierigkeiten helfen, und diesen zur Seite stehen, da mir Teamarbeit allgemein sehr wichtig ist.
8. Sanktionen 2025
1x Warn --> Unerlaubter Geldtransfer | 14.06.2025
1x Warn --> OOC im IC | 02.04.2025
1x Warn --> RDM | 18.12.2025 (Regel falsch verstanden)
3 Tage Bann --> VMD (Rocketleaguing) 19.12.2025
Sanktion 2024
1x Decken von Modder (ca Juni 2024, war sehr dumm hab mich sehr oft entschuldigt und mein Verhalten geändert)
1x Negativer Vermerk als Guide (Bugabuse (Stiller Raub wusste nicht das es verboten ist))
Ich danke für die Bearbeitung meiner Bewerbung
LG Genie
Beiträge von xGenxe
-
-
1. 7eb1b3d8b98cf6ce6399ff243792333b432fae47
2. 1. Char: Fabian Lovato | 12er Ballas
2. Char: Lovato Aquino Hatsume | Zivi (Bis vor kurzem noch LSPD Sergeant)
3. 21 Jahre
4. Ich bin seit dem 21.01.2026 aktiv im Guide-Team tätig.
5. Unter der Woche meist von 17:00 - 22:00 | Am Wachende bin ich meist von 12:00 - 2:00 da, falls nichts anfällt.
6. Fabian Lovato = 29 Wochen, 2 Tage, 22 Stunden | Lovato Aquino Hatsume = 4 Wochen, 4 Tage, 1 Stunde