Buff der Uran Mine

• 1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich um eine Änderung

2. Beschreibung:

Man sollte 2x Weitere Farm-Spots hinzufügen, sowie die Erze von 3 auf 5 pro Spot erhöhen.

Also insgesamt 12x Spots jeder Spot gibt 5x Erze bis er erschöpft ist.

3. Begründung:

Durch die letzten Buffs ist die Uran-Mine deutlich beliebter geworden, jedoch kann man momentan mit max. 3-4 Personen gleichzeitig farmen, was das ganze deutlich erschwert.

4. Inhalte:

2x Spots hinzufügen
    Erzlimit von 3x auf 5x Pro Spot erhöhen

• Also ich bin / war auch immer für nen Buff der Route. Aber Sinn und Zweck ist trotzdem noch das die Waffen ne Rarität bleiben da diese extrem stark sind.

Bei noch mehr Buffs sind diese so gut wie free to Go. Desto leichter diese zu ergattern sind desto schlechter werden diese halt auch gemacht musst du verstehen. Ein weiterer buff wäre glaube eher kontraproduktiv fürs balancing

Ich selber war da jetzt noch nicht drauf seit dem buff aber wie sind denn eig jetzt die Farmzeiten

• Also ich bin / war auch immer für nen Buff der Route. Aber Sinn und Zweck ist trotzdem noch das die Waffen ne Rarität bleiben da diese extrem stark sind.

Bei noch mehr Buffs sind diese so gut wie free to Go. Desto leichter diese zu ergattern sind desto schlechter werden diese halt auch gemacht musst du verstehen. Ein weiterer buff wäre glaube eher kontraproduktiv fürs balancing

Ich selber war da jetzt noch nicht drauf seit dem buff aber wie sind denn eig jetzt die Farmzeiten

Ich selber habe in etwa 4 Tagen ungefähr 200 angereichertes Uran Farmen können. Hab aber pro tag nur max 2h-3h gefarmt. Für eine spezi mk2 braucht man ungefähr 25h. Ohne die zeiten vom vearbeiten etc. Also nur das reine farmen vom Uranerz

• Bunny January 19, 2026 at 18:43

Hat das Label Umgesetzt hinzugefügt.
  • Bunny January 19, 2026 at 18:43

Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!