Entbannungsantrag von Flix

  • 1. Aktueller Name:

    Mein Name ist Flix



    2. Ban-ID:

    Meine Ban-ID lautet "BEDL S3V2"



    3. Grund der Verbannung:

    Ich wurde wegen Metagaming gebannt



    4. Wie lange bin ich gebannt:


    Ich wurde 30 Tage gebannt


    5. Ausführendes Teammitglied:


    Der leibe Tom hat mich gebannt



    6. Was habe ich gemacht:


    Ich war in einem Discord und hatte einen Stream angeschaut weil ich Langeweile hatte und selber danach noch gestreamt habe, ich habe diese Informationen nicht benutzt.


    7. Warum möchte ich entbannt werden:

    Als erstes möchte ich mich aufrichtig für mein Verhalten entschuldigen. Es tut mir leid, dass ich gegen die Regeln verstoßen habe, indem ich gestreamt habe und andere Streams geschaut habe, ohne mir der Konsequenzen bewusst zu sein. Ich war bisher der Meinung, dass es erlaubt sei, zu streamen oder zuschauen, solange man keine IC-Informationen daraus verwendet. Ich habe nun jedoch verstanden, dass das alleinige Anschauen eines Streams bereits einen Regelverstoß darstellt, der zu einem Bann führen kann. Ich möchte betonen, dass es in dem Zeitraum, in dem ich den anderen Stream geschaut habe oder selbst gestreamt habe, zu keiner Situation kam, die den Verdacht auf Meta-Gaming erweckt hatte. Obwohl das natürlich kein Beweis ist, möchte ich dir versichern, dass ich keine IC-Informationen aus den Stream verwendet habe. Ich habe aus dieser Erfahrung gelernt und werde dafür sorgen, dass so etwas nie wieder vorkommt. Ich hatte jetzt sehr viel Zeit zum nachdenken. Ich verstehe deine Entscheidung, mich zu bannen, und übernehme die Verantwortung dafür voll und ganz. Es tut mir auch zusätzlich leid das ich dich Tom genervt habe. Trotzdem würde ich mich sehr über eine zweite Chance und eine mögliche entbannung freuen. Ich würde mich sehr über eine Positive Rückmeldung freuen.


    Liebe Grüße

    Flix

    2 Mal editiert, zuletzt von mirco8025 ()

  • RadBrueckchen

    Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!