Entbannungsantrag von PitPiotrowski

  • Siehe Hier > Ban


    1a. Discord-Name:

    pitsbackupaccount


    1b. Discord-ID:

    1277940250693468162


    2. Vone welchem Discord Server wurde ich gebannt:

    Modern V FiveM


    3. Grund der Verbannung:

    Discord TOS Verstoß



    4. Wie lange bin ich gebannt:

    Permanent


    5. Ausführendes Teammitglied:

    Lou


    6. Was habe ich gemacht:

    Discord TOS Verstoß Anscheinend


    7. Warum möchte ich entbannt werden:

    würde gern wissen aus welchen grund ich gebannt wurde , und weil ich in einem offenen ticket drin war welches um Gangbaiting / FailRP ging wo schon wieder eine sitation vorgefallen ist


    Dies ist mein haupt Discord ACcount da mein alter main entabnnt wurde ich aber trotzdem nicht joinen konnte, ich hatte mehrere tickets offen wo ich mit Team Mitglieder drüber gesprochen habe, die meinten ich sollte mich and den Discord Support melden welches ich auch getan habe und die konnten mir auch nicht weitehelfen, und da ich trotzt entbannung nicht joinen konnte hatte ich mein haupt account gewechselt welche heute gebannt wurde , obwohl ich schon mehrere tickets über diese situatuion offen hatte


    5 Mal editiert, zuletzt von PitPiotrowski () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

  • Benonaido

    Hat den Titel des Themas von „Pit Piotrowski DC Entbannungs antrag“ zu „Entbannungsantrag von PitPiotrowski“ geändert.
  • Damit dein Antrag möglichst zeitnah bearbeitet werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage erhalten die Mitglieder des Teams alle Informationen, die für die Bearbeitung notwendig sind.


    » Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.


    Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)




    Du hast nämlich die normale Vorlage für Entbannungsantrag und nicht die für Discord.

  • Hola, ein zweitaccount ist eine Bannumgehung und verstößt damit eben auch gegen die Discord TOS. Bitte wende dich wie schon mehrmals gesagt an den Discord Support. Antrag ist damit abgelehnt.

  • Lou

    Hat das Thema geschlossen.
  • Lou

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!