Entbannungsantrag von Justin maurer

  • | Aktueller Name: Justin Maurer


    | Bann-ID: #74099


    | Grund der Verbannung: Flüchten in SaveZone


    | Wie lange bin ich gebannt: 4Tage Bis 06/09/2024 00:27:13


    | Ausführendes Teammitglied: Fabi


    Was habe ich gemacht:

    Ich wollte in Nagata mein Auto Tunen lassen bis ein User kam, der permanent mich und den Tuner von Nagata genervt hat, weil er sein Auto auch Tunen lassen wollte und ihm mehrfach gesagt wurde er soll warten als mein Auto dann fertig war wollte ich aus Nagata herausfahren, worauf der andere Spieler zu mir sagte "was war das eben" daraufhin sagte ich "aussteigen oder es knallt" er hat auf mich & mein Auto geschossen woraufhin ich in Nagata hereingefahren bin ich habe mein Auto unten abgestellt und bin nach oben gelaufen


    Warum möchte ich Entbannt werden:

    Ich sehe meine Fehler ein das ich in die SafeZone geflüchtet bin, das war falsch von mir. Ich habe mir das Regelwerk nochmal genauer angeschaut und weiß nun wie ich künftig in solchen Situationen handeln sollte, jetzt weiß ich es besser und sowas wird auch nie wieder vorkommen.

    Es tut mir aufrichtig leid das es zu so einer Situation kam, ich würde mich wirklich freuen wenn ihr eine Entbannung in Betracht zieht. Danke das ihr euch die Zeit nehmt meinen Antrag zu lesen.

  • Benonaido

    Hat den Titel des Themas von „EndbannungsAntrag“ zu „Entbannungsantrag von Justin maurer“ geändert.
  • RadBrueckchen

    Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!