Bewerbung zum Mitglied des Content-Teams von Sqidudel

  • 1.| Kontakt:

    Identifier: 3ec111d28616d017fa7c68450414129a13adacf5

    Discord: Sqidudel


    2.| Eure RP-Charaktere:

    Neo Bergmann | DOJ | Attorney General


    3.| Euer alter:

    20


    4.| Seit wann spielt ihr aktiv auf dem Server:

    Aktiv Spiele ich auf dem Server seit Mitte Februar 2023


    5.| Wann spielt ihr in der Woche:

    Am meisten bin ich unter der Woche an zu treffen und dies meist in einem Zeitraum von 17 bis 22 Uhr (Leicht Variieren). Am Wochenende bin ich im Sommer so gut wie immer mindestens erreichbar und im Winter auch am WE Aktiv.


    6.| Gesamte Spielzeit:

    09w 05d 17h


    7.| Warum möchtet ihr dem Content Team Beitreten:

    Ich bin nun schon sehr lange auf dem Server und habe es schon immer genossen Kreativen Input zu liefern. Mir liegt viel am Server und vor allem auch viel daran diesen in eine Positive Richtung weiter zu entwickeln. In meinem Job als Justizminister durfte ich in einem verringerten maß bereits schon an gewissen dingen mit arbeiten, dies war jedoch auch an viele Rahmenrichtlinien geknüpft.


    8.| Welche Stärken und Schwächen habt ihr:


    Stärken:
    Ich kann mich gut in Komplexe Situationen rein denken und beachte auch immer die Auswirkung sowie die Standhaftigkeit von Entscheidungen in der Zukunft. Zudem bin ich Teamfähig und bin großer Fan davon andere Ideen in die eigenen ein fließen zu lassen.

    Schwächen:
    Ich verbeiße mich gerne in mir zugeteilte Aufgaben und versuche diese manchmal auch etwas zu Perfektionistisch um zu setzen.


    9.| Sanktionen:

    In der Vergangenheit habe ich bisher nur einen Warn bekommen da ich versehentlich ein Clip vergessen habe auf Privat zu stellen wo ein kurzer ausschnitt eines Supportgespräches drauf war.

  • Kerm

    Hat das Thema geschlossen.
  • Kerm

    Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!