Entbannungsantrag von Anastasia Rosita

  • 1. Aktueller Name:

    Anastasia Rosita



    2. Ban-ID:

    Ich war Mitglied von Santa Blanca ich habe keine Ban-ID



    3. G
    rund der Verbannung:

    Grund Konzept verstoß

    RDM

    Fail-RP

    COP-Baiting




    4. Wie lange bin ich gebannt:


    2 Wochen



    5. Ausführendes Teammitglied:


    @MV Kura @MV Emily | Kura, Emily



    6. Was habe ich gemacht:


    Ich war als meine Fraktion diese Regelbrüche begangen hat nicht aktiv bei meiner Fraktion.

    Ich wollte mich eigentlich an den Tag noch Bloodouten lassen, weil ich nicht zufrieden in der Fraktion war.
    Ich hab in den Letzten 2 Wochen zu 95% nur mit dem Diamond Beach Club verbracht.



    7. Warum möchte ich entbannt werden:

    Hallo mein Name ist Anastasia , ich möchte gerne meine Fraktionssperre aufgeben lassen da ich , die letzten zwei Wochen nur beim Diamond Beach Club verbracht haben, die Mitglieder sind mir so sehr ans Herz gewachsen und es macht so Spaß mit ihnen Zeit zu verbringen. Genau aus dem Grund habe ich keine Zeit mehr bei Santa Blanca verbracht.


    Ich habe durch die Zeit mit Ihnen bemerkt das ich lieber einer neutralen Fraktion angehören möchte und ich möchte so gerne meinen Freunden bei der Eröffnung auch helfen. Ich wollte mir an den Tag als Santa Blanca aufgelöst wurde mein Blood out holen, und wollte vorher noch meinen einen Kollegen Tschüss sagen den ich da mochte. Nur war das aufeinmal schon zu spät.


    Als Santa Blanca aufgelöst wurde war ich mit den Mitgliedern vom Diamond Beach Club auf der Opium Route, ich habe nicht mitbekommen was die anderen Mitglieder von Santa Blanca gemacht haben.


    Ich hoffe das mein Fraktionssperre Entbannungs Antrag angenommen wird. <3



    Screenshot_20240904_220303_Discord.jpg?ex=66da0eb4&is=66d8bd34&hm=32ed4451ada6b2a10cd9b06b5eff2da04ce1df788c55db430c495231222668b9&

    2 Mal editiert, zuletzt von maurizio () aus folgendem Grund: Teammitglieder erwähnt

  • maurizio

    Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag für Fraktionssperre“ zu „Entbannungsantrag von Anastasia Rosita“ geändert.
  • maurizio

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Einen wunderschönen guten Tag


    Sie haben aktuell einen Entbannungsantrag geschrieben aber sie wurden nicht gebannt nämlich sie haben eine Fraksperre statt ban und dies wird im Discord unter Fraktionsverwaltung Ticket besprochen, ob es aufgehoben wird oder nicht

    mfg Kura

  • Benonaido

    Hat das Thema geschlossen.
  • Benonaido

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!