Schön, aber das ist ein Unrealistischer start.
Es geht um den normalen antritt des Fahrzeugs welcher misst ist.
Und nicht wie es ist wenn man vorher den Motor aufdreht.
Okay ich erkläre hier es mal, wie das ganze funktioniert
GTA ist so, dass ein Launchcontrolstart immer schneller ist als jeder andere Start. Heißt ich muss die Fahrzeuge so testen.
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Wenn ich die Fahrzeuge an dem "normalen Start" anpassen würde, hätte jedes Fahrzeug eine 1-2 Sekunden schnellere 0-100 mit Launchcontrol.
Bedeutet, wenn ich den Argento so einstelle, dass er in 2.8 Sekunden auf 100 kmh kommt, kommt er mit Launchcontrol in 2 Sekunden auf 100 kmh.
Ebenso schafft er viel zu schnell eine zu hohe Geschwindigkeit. Das mit dem Tospeed bekomme ich geregelt. Das mit der Beschleunigung leider nicht.
Heißt, um die Fahrzeuge fair einzustellen, muss ich sie mit Launchcontrol testen. Ansonsten haben wir bald viele Fahrzeuge, welche unter oder gleich 2 Sekunden aus dem Stand auf 100 kmh kommen.
Edit: Der Komoda fährt zu schnell. Der wird generft.