Änderung Beschleunigung Obey Argento

  • Schön, aber das ist ein Unrealistischer start.
    Es geht um den normalen antritt des Fahrzeugs welcher misst ist.
    Und nicht wie es ist wenn man vorher den Motor aufdreht.

    Okay ich erkläre hier es mal, wie das ganze funktioniert :)

    GTA ist so, dass ein Launchcontrolstart immer schneller ist als jeder andere Start. Heißt ich muss die Fahrzeuge so testen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wenn ich die Fahrzeuge an dem "normalen Start" anpassen würde, hätte jedes Fahrzeug eine 1-2 Sekunden schnellere 0-100 mit Launchcontrol.
    Bedeutet, wenn ich den Argento so einstelle, dass er in 2.8 Sekunden auf 100 kmh kommt, kommt er mit Launchcontrol in 2 Sekunden auf 100 kmh.
    Ebenso schafft er viel zu schnell eine zu hohe Geschwindigkeit. Das mit dem Tospeed bekomme ich geregelt. Das mit der Beschleunigung leider nicht.

    Heißt, um die Fahrzeuge fair einzustellen, muss ich sie mit Launchcontrol testen. Ansonsten haben wir bald viele Fahrzeuge, welche unter oder gleich 2 Sekunden aus dem Stand auf 100 kmh kommen.

    Edit: Der Komoda fährt zu schnell. Der wird generft.

  • Ich rede hier wirklich gegen eine Wand.


    Jedes FAHRZEUG der selben Kategorie ist schneller als der Argento.

    Ich brauch auch keine erklärung warum das so ist wie es ist.
    Aber in der Praxis nutzt man die Fahrzeuge einfach indem man W drückt und nicht jedesmal vorher den Launchcontrol macht.
    Mach doch hierzu gerne eine Umfrage ich Wette mit dir das ich im recht Liege.

    HIER GEHT ES darum wie das Fahrzeug im normalen gebrauch fährt.
    Und bei dem Argento ist ganz klar zusehen, dass es scheiße ist.


    Hier noch ein Vergleich auf Augenhöhe.

    Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wenn ein Launchcontrol gemacht werden muss um mit allen anderen Fahrzeugen ohne Launchcontrol mit zu halten läuft etwas falsch.

  • Ich rede hier wirklich gegen eine Wand.

    Ich hab das Gefühl ich rede hier auch gegen eine Wand.

    Ich habe auch gerade erwähnt, dass manch andere Fahrzeuge eher schneller fahren, als ich es mir wünsche, wie z.b der Kamado.
    Oh und btw. nur weil die Fahrzeuge der selben Kategorie angehören, heißt es nicht, dass sie gleichgut sind.
    Hier mal alle Fahrzeuge der selben Kategorie. Manche Fahrzeuge sind etwas schneller in 0-100 kommen dafür aber nicht so gut auf 300 kmh wie der Argento.
    Der Argento ist ein guter Allrounder, welcher eine höhere Geschwindigkeit als der Rest der Fahrzeuge in seiner Kategorie erreicht.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mach doch hierzu gerne eine Umfrage ich Wette mit dir das ich im recht Liege.

    Klar, wenn ich eine Umfrage mache, ob die Fahrzeuge schnelle oder langsamer sein sollen, werden logischerweise die meisten sagen, dass die schneller sein sollen.

    Wenn du willst, dass der Launchcontrol entfernt wird, dann musst du schauen, ob das Scripttechnisch möglich ist und dann vorschlagen.
    Ich selber kenne keine Lösung dafür, weils ja auch kein Problem eigentlich ist.

    Ich mache mir ab jetzt keine weitere Mühe dir Beweise für deine falschen Aussagen zu suchen, während von dir nur unnachvollziehbares Zeugs kommt.

  • Klar, wenn ich eine Umfrage mache, ob die Fahrzeuge schnelle oder langsamer sein sollen, werden logischerweise die meisten sagen, dass die schneller sein sollen.

    Es geht darum was man wohl nutzt im "alltag" Fahrzeuggebrauch.
    Kein mensch nutzt Launchcontrol außerhalb nem Race oder so.
    Jeder drückt einfach W.
    Und ich wiederhole mich jetzt aber schau dir doch mein letztes Video.
    Der Argento startet OHNE LAUNCHCONTROL!!!! unatürlich schlecht im vergleich zum Rest. Sondern ähnelt eher einem LKW.

    Der Komoda ist zb am besten dreht dafür aber auch am meisten durch, heißt wenn man startet und direkt lenkt driftet man.
    Das ist OK als kompromiss, dass man wenigstens vom fleck kommt.
    Bitte nerf diesen nicht dieses durchdrehen der reifen + noch nen nerf tötet das Auto dann auch noch.

  • Bitte teste das Auto ohne Launch Control und auf einer geraden Strecke auf dem Flughafen, nicht in der Innenstadt oder auf der Autobahn, wo Bodenwellen das Auto zusätzlich pushen . Wenn du das Auto nicht verbessern möchtest, ist das in Ordnung, aber einen Test unter perfekten Bedingungen zu zeigen und dabei die Launch Control zu verwenden, ist wirklich nicht aussagekräftig.

    Aber gut, ab jetzt können wir ja immer mit unserem 25-Euro-Vanilla-RS6 in Launch Control starten, damit ich ein Auto habe, das sich immer noch so schlecht fährt, als hätte ich gerade 100k dafür im Autohaus bezahlt. Liebe Grüße.

  • Aber gut, ab jetzt können wir ja immer mit unserem 25-Euro-Vanilla-RS6 in Launch Control starten, damit ich ein Auto habe, das sich immer noch so schlecht fährt, als hätte ich gerade 100k dafür im Autohaus bezahlt. Liebe Grüße.

    Wenn du der Meinung bist

  • Lexo

    Hat das Thema geschlossen.
  • Lexo

    Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!