Bewerbung zum Guide von Noma

• Ⅰ. Identifier
    Mein Identifier lautet: b1425741fd3ab3f11e863f4f238969586cb3e97c

Ⅱ. RP-Charaktere
    Mein einzig aktiver Charakter ist "Jay Adam" aktuell ein Ziviler Unternehmer, der zweite Charakter ist ungenutzt.

Ⅲ. Alter
    Ich bin aktuell 18 Jahre alt.

Ⅳ. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?
    Genauer Zeitpunkt ist mir persönlich unbekannt, schätze gegen Mai, war aber durch die Sommerferien nicht in Deutschland/am PC.

Ⅴ. Wann spiele ich in der Woche?
    Ich bin unter der Woche + am Samstag ab ca. 15:00 Uhr am PC und am Sonntag gegen 13:00.

Ⅵ. Gesamte Spielzeit
    Meine gesamte Spielzeit ist: 03 Tage und 8 Stunden.

Ⅶ. Warum möchte ich Guide werden?
    Ich möchte Guide werden, da ich derzeitig in meine aktive Phase komme und viel Kontakt mit Teammitgliedern pflege und den Server besser unterstützten möchte, allgemein habe ich ein Positives Bild zu MG/MV was man an meinem Verhalten auf MG sehen kann, da ich die Server der Community sehr mag und helfen möchte wo man nur kann. Ich bin persönlich der Meinung das ich eine Bereicherung für das Guide Team wäre und effektiv meine Arbeit ausführen würde.

Ⅷ. Sanktionen
    Ich habe aktuell keine Sanktionen auf dem Server aka. bin ich Straffrei.
  • Hallo Noma ,

hiermit bestätige ich dir die Registrierung deiner Bewerbung bei uns. Wir werden uns intern über deine Bewerbung beraten und uns in den nächsten 24 H bei dir melden.

Grüße, Vaze

i.A.d. Einreiseverwaltung

#edit

Hallo Noma ,

nach interner Beratung sind wir zum Entschluss gekommen, dich auf ein persönliches Gespräch bei uns einzuladen. Bitte nenne uns 3 mögliche Termine, wann du Zeit hättest.

Das Gespräch wird auf dem TeamSpeak 3 statt finden, bitte mache hier dafür alles bereit, die IP dazu lautet:

fivem.modern-gaming.net

Grüße Vaze

i.A.d. Einreiseverwaltung

Einmal editiert, zuletzt von Vaze () aus folgendem Grund: Gespräch

• RadBrueckchen

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!