Entbannungsantrag von Max Baumann

  • Ich wurde für 3 Tage gebannt wegen 3 Fake dispatches ich wusste nicht das es so ausarten wird da ich neu bin und erstmal rein kommen muss auch in das game könntet ihr bitte ein Auge zu drücken? Es wird auch nie wieder vorkommen das kann ich versprechen. Ich bin wie gesagt sehr neu und erkannte deswegen nicht das es so ausarten wird es tut mir extrem leid und ich bitte um verständnis denn das ist auch das erste was ich auf diesem server falsch gemacht habe. Ich heisse ic auch Max Baumann meine Bann ID ist 74666 und ich wurde von MV L0co gebannt.

  • Guten Morgen,

    damit dein Antrag möglichst zeitnah bearbeitet werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage erhalten die Mitglieder des Teams alle Informationen, die für die Bearbeitung notwendig sind.


    » Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.


    Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)

  • RadBrueckchen

    Hat den Titel des Themas von „Verkürzung des Banns oder Entbannungsantrag“ zu „Entbannungsantrag von Max Baumann“ geändert.
  • Janes

    Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

    Hat das Label Vorlage nicht eingehalten hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!