Entbannungsantrag von Max Baumann

  • 1. Mein ic name ist genau wie hier Max Baumann.

    2. Meine Bann ID ist #74666.

    3. Mein Bannungsgrund ist Cop-Baiting.

    4. Ich bin 3 Tage gebannt d.h. Bis Sonntag 23 Uhr.

    5. Ich wurde von L0co gebannt.

    6. Ich habe 3 Fake dispatches gesendet.

    Diese 3 fake dispatches gingen an das pd.

    7. Liebes ModernV Team,

    Ich weiß das es nicht okay war doch dadurch das ich neu auf dem Server bin wusste ich nicht, dass das so ausarten wird, da ich an dem Tag erst herausgefunden hab wie man dispatches macht. Es tut mir echt leid und sowas wird nie wieder vorkommen. Ich finde es nur schade so lange nicht mehr spielen zu können da es mir echt Spaß macht und meine Fraktion eine Eröffnungsparty am Samstag schmeißt bei der ich gerne dabei sein würde. Da ich neu bin würde ich mir wünschen dass sie ein Auge zudrücken könnten und diese Sache einfach als Verwarnung von mir sehen.

    Schönen Tag ihnen noch. Ich hatte echt sehr Spaß auf modern und deshalb bitte ich, das ihr bitte Rücksicht darauf nimmt das ich wirklich absolut nicht wusste was das anrichtet so ein dispatch zu machen

    Liebe Grüße Max

    2 Mal editiert, zuletzt von Benonaido () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

  • Benonaido

    Hat den Titel des Themas von „Entbannungs oder Bannverkürzungsantrag“ zu „Entbannungsantrag von Max Baumann“ geändert.
  • Benonaido

    Hat das Thema geschlossen.
  • Benonaido

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!