Bewerbung zur Fraktionsverwaltung von Juro

• Hallo liebes MV Team. Hiermit möchte ich mich als FrakV bewerben.

Ich erfülle alle Voraussetzungen

1. | Identifier:

9f7e0ffd19fcf24efeac90d6a04a1096f3cea426

2. | RP-Charaktere

1.Char

Mark Prime Juro: Zivi (Inoffi la Familia)

2.Char

Erik Maten: Zivi

3. | Alter

Ich habe am 03.08.2024 Geburtstag und bin somit 15 Jahre alt.

4. | Seit wann bin ich aktiv auf dem Server tätig

Ich spiele auf ModernV seid ca dem 20.04 Aktiv.

5. | Wann spiele ich in der Woche

Ich spiele jeden Tag 3-5 Stunden mindestens und am Wochenende sogar bis zu 8-9 Stunden.

6. | Gesamte Spielzeit:

Hier müsst ihr eure Spielzeit im Format 03w 02d 03h angeben.

7. | Warum möchte ich Fraktionsverwalter werden:

Warum möchte ich in die FrakV? Ganz einfach ich möchte ein Überblick über die ganzen Fraktionen bekommen. Neue Freunde kennenlernen als auch sich für die Gerechtigkeit einsetzen. Die FrakV ist schon immer in meinen Augen etwas gutes (auch wenn viele Fraks wo ich war aufgelöst wurden). Es würde mich freuen, wenn ich zu einem Persönlichen Gespräch eingeladen werde. Leider bin ich schriftlich nicht so stark wie Mündlich deswegen würde ich mich freuen.

8. | Sanktionen:

Ich habe am 30.07 einen 24h Bann bekommen wegen Meta (ooc-Chat) und einmal einen 3 Tage Bann am 14.07 wegen SZ-Verstoß.

• Moinsen Juro

hiermit laden wir dich zu einem Gespräch ein.

Finde dich dafür bitte am Freitag (HEUTE) um 16 Uhr im TS3 (fivem.modern-gaming.net) im Wartebereich der Fraktionsverwaltung ein.

Mit freundlichen Grüßen

Nexos | Tom

Edit:

wir müssen unseren Termin auf 19 Uhr verschieben.

Verzeih mir für die Umstände.

N'abend Juro ,

hiermit beglückwünsche ich dich zur Fraktionsverwaltung. Solltest du noch Zeit haben, komm in den TS für deine Einweisung.

Solltest du keine Zeit mehr haben, schreib mir privat über Discord (nexos_ohno), damit wir ein Termin vereinbaren können.

Mit freundlichen Grüßen

Nexos | Tom

3 Mal editiert, zuletzt von Janes () aus folgendem Grund: Einen Beitrag von Nexos mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Momo

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung FrakV“ zu „Bewerbung zur Fraktionsverwaltung von Juro“ geändert.
  • Sunger

Hat das Thema geschlossen.
  • Sunger

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!