Entbannungsantrag von Titan

  • Mein aktueller Name: Jason Maier


    Die Bann ID: BKHH-R1GH


    Der Grund des Bannes: FearRp


    Meine Bann Dauer: 02.09.2024-13.09.2024 11 Tage


    Der Supporter: mvblak (MV) Paulo


    Meine Tat: Mein Vorhaben am 2.9 wahr so ich wollte mir eine Langewaffe besorgen, weil in meiner Mafia alle welche haben. Ich habe einen Gelben Seiten Post gemacht mit der Aufschrift ´´ Suche eine lange Nerf ´´ Ich auch am an diesen Tag Meth Farmen das wird später noch interessant.


    Ich wurde dann von einem man angeschrieben der gesagt für 450k Schwarzgeld bekomme ich eine adv. Ich habe in angerufen und er meinte das in einer 1 Stunde weg ist und ich bis dahin Zeit hätte.


    Ich zu diesen Zeitpunkt 400 Meth gesammelt und ich wollte es verkaufen. Genau zu diesem Zeitpunkt flog ein LPD-Helikopter über den Verkäufer bei 10000. Wie in dann angerufen habe und in das erklären wollte, das das LPD über der Route fliegt und ab und zu mit Motorrädern, denn Bereich umkreisen oder vorbeifahren. Er hat dann gesagt, dass es im egal. Mich hatte dann ein bisschen später eine andere Nummer angerufen und meinte ob ich das erlaubt wäre bei Zivis zu kaufen. Ich habe mit Ja geantwortet, aber ich war mir nicht sicher. Er hat gesagt das allein zum Mirow Park kommen soll.


    Ich bin allein gekommen und musste auf ihn warten, weil er in Polizei Kontrolle ist, wie er dann eingetroffen ist hat er gesagt, ob ich die 600K dabei, wo ich dann mit Ja geantwortet habe. Ich bin dann zu meinen schwarz-weißen Off Roder gegangen und habe 6k herausgenommen, weil ich mich beeilen wollte, dass kein PD kommt er stand neben meinem Auto. Ich habe dann gesagt ich habe ein kleines Problem und bin zum Auto zurück gegangen, wie ich im Fenster vom Inventor war sind Autos vorgefahren und die laute haben mich direkt bedroht und mich dann in 5 Sekunden umgeschossen sie wollten mich zum Majestic Anwesen bringen aber mein Internet ist abgestützt und somit bin ich raus gecrasht. Ich bin danach nach dem Internet-Ausfall nochmal gejoint und bin aber nach 10 min wieder gegangen.



    Meine Entschuldigung:


    Ich weiß natürlich, dass Unwissenheit vor Strafe nicht schützt und aber ich war zu diesem Zeitpunkt


    Ziemlich unter Druck und habe dann ihm Eingabefeld für das Geld irgendwelche Knöpfe gedrückt und bin dann erst aus dem Menü rausgekommen wie sie bei eins wahren und dann ich habe sie mich getötet. Ich finde in so einer Situation ist fast jeder Mensch gleich man weiß nicht mehr was man tun soll und es gehen dann gefühlt 100 Gedanken durch den Kopf. Es tut mir leid und ich werde darauf achten und ich würde es super finden, wenn du mich enbanntst aber es wäre Ok wenn du nein sagt weil man aus jeden Fehler etwas lernt. Sorry für die Länge des Textes. LG

  • RadBrueckchen

    Hat den Titel des Themas von „Entbannungantrag“ zu „Entbannungsantrag von Titan“ geändert.
  • Hallo Titan,


    Nach Überprüfung deines Bannes und eingehender lesung dieses, bin ich zum entschluss gekommen, dich zu entbannen!
    Ich hoffe das der Bann dich darüber gelehrt hat so etwas nicht erneut vorkommen zu lassen!
    Ich wünsche dir noch einen Schönen Tag

    Mfg

  • maurizio

    Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

    Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!