Rückerstattungsantrag von hxrun

  • 1. Identifier

    96079726c4d22f9814f028035d86657ae616b61f



    2. Datum des Verlusts:

    17.05.24



    3. Was ist passiert:

    ich habe Aufsätze von einem Schweren Gewehr von mir runter nahm und in ein Auto lag, da ich keine Zeit hatte eine andere Waffe zu holen, jedoch nicht mit einer vollen schweren in eine schießerei gehen wollte. Nachdem die schießeri zuende war wollte ich die aufsätze wieder auf die Waffe tun jedoch gingen die nicht mehr aus dem kofferraum. Ich öffnete dafür erstmal ein Support ticket und dort wurde mir gesagt, dass ich ein refund auf machen soll.


    4. Verloren:

    1x Schalldämpfer - Schweres Gewehr

    1x Griff - Schweres Gewehr

    1x Erweitertes Magazin - Schweres Gewehr



    5. Rückerstattung:

    1x Schalldämpfer - Schweres Gewehr

    1x Griff - Schweres Gewehr

    1x Erweitertes Magazin - Schweres Gewehr





    6. Beweismaterial:

    Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    7. Zeugen:

    /

  • hXrun 59 PD

    Hat den Titel des Themas von „Refund“ zu „Rückerstattung - hxrun“ geändert.
  • Timo

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Intrace

    Hat den Titel des Themas von „Rückerstattung - hxrun“ zu „Rückerstattungsantrag von hxrun“ geändert.
  • Daher dass die Gegenstände noch existieren, gibt es kein Refund. Eher liegt es an einen Server Fehler oder Weiteres.


    Versuche es bitte erneut später, ggf. Melde es als Fehler..

  • Luis

    Hat das Thema geschlossen.
  • Luis

    Hat das Label Bearbeitet hinzugefügt.
  • Luis

    Hat das Label Ungültig hinzugefügt.
  • System

    Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach Archiv verschoben.
  • Janes

    Hat das Label Bearbeitet hinzugefügt.
  • Janes

    Hat das Label Ungültig hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!