Entbannungsantrag von Flavours El Chapo

  • Liebes Serverteam,

    ich möchte mich aufrichtig für mein Verhalten gestern entschuldigen. Leider habe ich mich dazu hinreißen lassen, CopBaiting zu betreiben, was absolut unangemessen und respektlos war. Ich bereue es zutiefst, dass ich mich so verhalten habe, und verstehe, dass mein Handeln unangebracht war.

    Mir ist klar, dass solche Aktionen nicht nur den Umgang miteinander, sondern auch das Vertrauen schädigen können. Ich werde sicherstellen, dass so etwas nicht noch einmal vorkommt, und an mir arbeiten, um künftig respektvoller zu handeln.

    Nochmals entschuldige ich mich für mein Fehlverhalten und hoffe, dass wir dies hinter uns lassen können.


    Anzeigename: 21clyzx



    Ban ID: schreibe ich in das Ticket rein da ich leider noch nicht zuhause bin



    Wie lange bin ich gebannt: bis zum 09.09.2024



    Ausführendes Teammitglied:  Anton



    Was habe ich gemacht: ich habe grundlos CopBaiting ausgeführt ohne nachzudenken und ich bereue es.



    Warum möchte ich entbrannt werden:

    ich möchte mich aufrichtig für mein Verhalten gestern entschuldigen. Leider habe ich mich dazu hinreißen lassen, CopBaiting zu betreiben, was absolut unangemessen und respektlos war. Ich bereue es zutiefst, dass ich mich so verhalten habe, und verstehe, dass mein Handeln unangebracht war.

    Mir ist klar, dass solche Aktionen nicht nur den Umgang miteinander, sondern auch das Vertrauen schädigen können. Ich werde sicherstellen, dass so etwas nicht noch einmal vorkommt, und an mir arbeiten, um künftig respektvoller zu handeln.

    Nochmals entschuldige ich mich für mein Fehlverhalten und hoffe, dass wir dies hinter uns lassen können.


    Mit freundlich Grüßen






    Einmal editiert, zuletzt von Benonaido () aus folgendem Grund: Einen Beitrag von lil.2kill. mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Hallo,


    Damit dein Antrag möglichst zeitnah bearbeitet werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage erhalten die Mitglieder des Teams alle Informationen, die für die Bearbeitung notwendig sind.


    » Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.


    Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)

  • Benonaido

    Hat das Thema geschlossen.
  • Benonaido

    Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!