Entbannungsantrag von Antus

  • 1. Aktueller Name:

    Mein Name war glaube ich Antus



    2. Ban-ID:

    Meine Ban-ID ist #67889.



    3. Grund der Verbannung:

    Modding



    4. Wie lange bin ich gebannt:

    Bann läuft am 24/12/2300 00:00:00 ab.


    5. Ausführendes Teammitglied:

    Martin | Supervisor , Team-Operator  



    6. Was habe ich gemacht:

    Ich habe einen Neuling und war an dem Muschel strand und dort war einen den ich davor kennen gerlernt habe und er war auch ein neuling und hat ihn dann getötet und dann wurden wir beide in support gerufen und wurden beide wegen modding gebannt. Ich wurde gebannt weil ich dabei war und ihn angeblich gedeckt habe obwohl ich nicht wusste ob er moddet und man konnte auch auf dem clip sehen den die supporter von dem geschädigten bekommen haben sehen wer geschossen hat.


    7. Warum möchte ich entbannt werden:

    Ich möchte gerne wieder mit meinem Kollegen auf dem server spielen weil er schon was länger auf mv spielt und mir hat der Server eigentlich viel spaß gemacht und ich hatte auch ein paar lustige momente aber ich gehe immer vom positiven aus und hoffe das es sich klären wird und ich bald wieder ein teil der community werde.


    〈 ich habe auch probiert die Aufnahme des reporters zubekommen was leider nicht mehr geklappt hat da er den clip gelöscht hat 〉


    Danke für das druchlesen


    Mfg

    Jonas

    Einmal editiert, zuletzt von maurizio () aus folgendem Grund: Teammitglieder erwähnt

  • RadBrueckchen

    Hat den Titel des Themas von „Entbannungs Antag von Antus“ zu „Entbannungsantrag von Antus“ geändert.
  • Snoopy

    Hat das Thema geschlossen.
  • Snoopy

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!