Entbannungsantrag von Tom Baum

  • 1. Aktueller Name:
    Tom Baum



    2. Ban-ID:

    #74808



    3. Grund der Verbannung:

    Baiting


    4. Wie lange bin ich gebannt:

    Bann läuft am 09/09/2024 23:37:49ab


    5. Ausführendes Teammitglied:
    [MV] Valentin | Valentin Loco



    6. Was habe ich gemacht:

    ich wollte mit meinem Helikopter das LSPD bisschen ärgern und nerven so das ich vielleicht in die Uhaft komme damit ich schauen kann ob dort eine Kollegin von uns ist, da sie wegen der Fahndung des Fahrzeuges inhaftiert wurde. daraufhin wiesen mich die LSPDlerinnen drauf hin das ich bitte gehen sollte und ich bin nach mehrfachen hinweisen kurz hochgeflogen dann wieder runter und hab weiter die LSPDlerinnen ignoriert und gesagt das ich hier bleiben möchte, sie sagten wieder ich soll weg und ich habe es nicht gemacht erst als ich von [MV] Valentin drauf hingewiesen wurde das ich auf ein Dach fliegen sollte


    7. Warum möchte ich entbannt werden:

    Es tut mir wirklich leid das ich vor dem LSPD Baiting begangen habe und es wird nicht mehr vorkommen da ich damit wirklich einen Fehler gemacht habe! ich währe dir/euch wirklich dankbar wenn ich am Sonntag spielen kann da ich eine Hochzeit habe die ich nicht absagen kann und diese wurde schon ein paar mal verschoben.


    MFG: Tom Baum :)

    Einmal editiert, zuletzt von maurizio () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

  • Momo

    Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag Tom Baum“ zu „Entbannungsantrag von Tom Baum“ geändert.
  • Snoopy

    Hat das Thema geschlossen.
  • Snoopy

    Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!