Entbannungsantrag von PitPiotrowski

  • 1a. Discord-Name:

    pitsbackupaccount


    1b. Discord-ID:

    1277940250693468162


    2. Vone welchem Discord Server wurde ich gebannt:

    Modern V FiveM


    3. Grund der Verbannung:

    Discord TOS Verstoß



    4. Wie lange bin ich gebannt:

    Permanent


    5. Ausführendes Teammitglied:

    Lou


    6. Was habe ich gemacht:

    Discord TOS Verstoß


    7. Warum möchte ich entbannt werden:

    Dies ist mein haupt Discord ACcount da mein alter main entabnnt wurde ich aber trotzdem nicht joinen konnte, ich hatte mehrere tickets offen wo ich mit Team Mitglieder drüber gesprochen habe, die meinten ich sollte mich and den Discord Support melden welches ich auch getan habe und die konnten mir auch nicht weitehelfen, und da ich trotzt entbannung nicht joinen konnte hatte ich mein haupt account gewechselt welche heute gebannt wurde , obwohl ich schon mehrere tickets über diese situatuion offen hatte

    Lou hat Geantwortet auf mein ticket und meinte ich solle mich and den Discord Support melden, während ich in vielen tickets und so wie in dem ticket hier, erklärt habe das das Discord Support Team nicht helfen kann!


    Laut Lou ist es Bannumgehung obwohl mein Alter account ja Laut den anderen Teamler Entbannt ist , bedeutet ich habe kein ban für mein alten account offen und umgehe hiermit also kein bann!


    und zum zweiten mal sage ich jetzt das dieser Account mein Jetziger Main Discord Account ist!!!!

  • maurizio

    Hat den Titel des Themas von „Pit Piotrowski Entbannungs antrag“ zu „Entbannungsantrag von PitPiotrowski“ geändert.
  • Ich habe gestern erst deinen Antrag abgelehnt. Zudem scheinst du ja irgendwie, irgendwo einen IP Bann zu haben wie du ja selbst auch schon gesagt hast. Versuchs das nächste mal etwas freundlicher und ohne tausende Ausrufezeichen. Kannst in 1 Woche einen neuen machen, dein Antrag ist hiermit abgelehnt.

  • Lou

    Hat das Thema geschlossen.
  • Lou

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!