Entbannungsantrag von melkusdelkus_21

  • 1. Aktueller Name:

    Kevin Apfelsaft



    2. Ban-ID:

    #71530 (Easy Admin)


    3. Grund der Verbannung:

    Metagaming,Rdm,Failrp,Gangbaiting und Bug abuse.



    4. Wie lange bin ich gebannt:


    Bis zum 17/11/2024.


    5. Ausführendes Teammitglied:


    Luminar  Luca Scampi



    6. Was habe ich gemacht:



    Hallo,

    Ich werde erstmal erzählen was passiert ist und mich Dann auf die Einzelnen Regelbrüche Beziehen.

    Ich und meine 2 Freunde Sind aus dem Abschlepphof raus gefahren, ich war auf dem Auto meines Freundes, dass mit Langsamer Geschwindigkeit fuhr, Damit ich nicht runterfalle.

    Daraufhin kam ein Auto von Crips was uns Frontal rammte und ich umfiel mein Freund hat dann den Crip als Hund betitelt, Daraufhin fuhren wir weg und er sagte wir sollten Stehen bleiben Was wir nicht taten.

    Stadessen haben wir uns Einheitliche Angezogen Weil wir davor in unseren jeweiligen Fraktion Outfits waren. (Ich und einer meiner Freunde in La Mafia de la Rosa und mein Anderen Freund in Black Vipers). Dann haben wir sie zum Flughafen "Gelockt" wo sie dann einen von uns callten und wir dann weggeflogen sind.

    Nach einer Geraumen Zeit haben wir sie an einem Ammuniton wieder gesehen und gecallt wo darauf hin das Pd Kamm und die Crips meines wissen nach Festnahm.

    Wieder eine Gewisse zeit später Sind wir zum Weed Verkäufer geflogen und callten einen Zivi der da Farmte Er stieg in sein Auto und fuhr weg im Letzten Moment wo er schon die Hände oben hatte, hat mein Freund ihn Getötet.

    Wir sind dann weiter geflogen und Haben einen Voll besetzten Heli von Crips gesehen die uns dann verfolgten beim weg fliegen Habe ich Meine Tür aufgemacht um schneller zu sein.

    Wir sind dann auf einem Dach gelandet und in denn Support gerufen worden wo wir Dann nach Aufklärung unserer Regelbrüche Gebannt wurden.

    Ums Noch einmal Zusammenzufassen

    MetaGaming: Während den ganzen Situationen haben wir nicht Ic geredet sondern im Discord.

    Rdm: Das Wir den Zivi beim Joints Verkäufer Töteten als ob er Seine Hände oben hatte.

    Failrp: Weil wir Als Frak Mitglieder gegen Crips Agiert haben

    GangBaiting: Die Bezeichnung Als Hund und das Darauf folgende locken zum Flughafen

    Bug-Abuse: Das Öffnen Der Tür um schneller zu sein.





    7. Warum möchte ich entbannt werden:

    Ich möchte entbannt werden, weil ich sehr viel Spaß am Server habe und die Zeit ohne ModernV echt langweilig war. Es ist einfach mein Hauptserver und der Ort, an dem ich am liebsten spiele.Ich könnte mir nicht vorstellen, drei weitere Monate ohne ModernV zu verbringen.


    An dem Abend des Geschehens war es bereits sehr spät. Angefangen hat es gegen 1 Uhr, und gebannt wurden wir um 2 Uhr nachts. Es hat ganz entspannt angefangen und sich dann immer weiter angespannt. Solche Regelbrüche müssen einfach nicht sein, und ich bereue es wirklich sehr, diese begangen zu haben.


    Das MetaGaming war einfach unnötig und dumm von uns, da wir genauso gut auch im Funk hätten reden können. Wir wussten ehrlich gesagt zum Zeitpunkt der Situation nicht, dass man als Fraktionsmitglied nicht gegen andere Fraktionen agieren darf.


    Das Bug-Abuse war einfach dumm von mir, da ich einen GTA-Fehler ausgenutzt und mir einen großen Vorteil verschafft habe. Ich und meine Freunde hätten die Situation im Allgemeinen gar nicht so weit treiben sollen und nach dem Wegfahren es einfach gut sein lassen sollen, als wäre nichts passiert. Aber wir haben in der Situation einfach falsch reagiert.

    Ich habe daraus gelernt, kenne jetzt die Regelbrüche und werde sie nie wieder begehen. Vor allem werde ich mir das Regelwerk noch einmal neu einprägen. Ebenso weiß ich in Zukunft, wie ich mit solchen Situationen umzugehen habe, da die Situation, wie sie war, auch hätte verhindert werden können.


    Schlusssatz: Luminar, Luca und Scampi, ich hoffe, ich konnte meine Reue gut ausdrücken und ihr überlegt euch eure Entscheidung. Ich hoffe, dass ich bald wieder an ModernV teilhaben darf.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Kevin

  • Janes

    Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Janes

    Hat den Titel des Themas von „Entbannugsantrag melkusdelkus_21“ zu „Entbannungsantrag von melkusdelkus_21“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!