Entbannungsantrag von Benny Müller

  • 1. Aktueller Name:

    Benny Müller



    2. Ban-ID:


    #74735.


    3. Grund der Verbannung:

    Fear-RP | Cop-Baiting


    4. Wie lange bin ich gebannt:


    18/09/2024 19:52:13



    5. Ausführendes Teammitglied:


    Piet GameOver  SugaCane (Name: klattibenny), gebannt von: [MV] SugaCane



    6. Was habe ich gemacht:


    Ich habe mich auf die Kreuzung gestellt vor einem pd Auto weil ich eine Verfolgungsjagt haben wollte da mir etwas langweilig war die Verfolgung jagt lief auch mit Fehlern ab aber nicht meiner Seitz ...

    als ich dann später in u-Haft war habe ich das pd einmischen genervt da sie mich ein wenig aufgeregt haben nach kurzer zeit wollten sie mir dann einen knebelgeben wo der pd-ler in die Zelle kam und und ich aber dauerhaft im kreis gerannt bin nach ca.. 1 Minute hatte er dann mit einer Langwaffe auf mich gezielt und ich bin weiter gerannt /// Das sind die beiden Situationen !!!


    7. Warum möchte ich entbannt werden:

    Ich möchte gerne entbannt werden da ich kurze zeit nach dem bann gemerkt habe das ich was falsch gemacht habe ich weis nicht was mich dazu gedrängt hat das Pd zu nerven um eine Verfolgungsjagt anzuzetteln hätte ich das nicht gemacht wäre die ganze Situation erst gar nicht entstanden wes halb ich mich da für auch nochmal entschuldigen möchte auch bei dir @Piet das ich deine zeit mit so einem Mist verschwenden musste.

    Und ich weis das es in letzter zeit viel Cop-Baiting auf dem server gibt wes halb es auch mittlerweile sehr bestraft wird !!!

    Ich mag den Server da es mein 1 richtiger RP Server war wo ich viele Leute kennen lernt und ich würde mir nichts anderes wünschen als schnellst möglich wieder rauf zu können!.

    Ich sehe ein was ich falsch gemacht habe und werde es in Zukunft unterlassen Versprochen!

    Daher bitte ich das mein entbannung Antrag angenommen wird.

    Entschuldigung und ich hoffe du nimmst sie an?


    Mfg Benny :*

    Einmal editiert, zuletzt von Snoopy () aus folgendem Grund: Teammitglied markiert | @Snoopy

  • maurizio

    Hat den Titel des Themas von „Entbannungs Antrag von Benny Müller“ zu „Entbannungsantrag von Benny Müller“ geändert.
  • maurizio

    Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

    Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!