Entbannungsantrag von Hamzat El chapo

  • 1. Aktueller Name:

    Hamzat El chapo



    2. Ban-ID:


    Bann Id ist B1TJ-UYMW



    3. Grund der Verbannung:


    Meta Gaming



    4. Wie lange bin ich gebannt:


    Ich bin noch 11 Tage Und 6 stunden Gebannt


    5. Ausführendes Teammitglied:


    Tom


    6. Was habe ich gemacht:


    Ich war im Discord und haben Gestreamt waren dessen ich In ModernV Gespielt habe.



    7. Warum möchte ich Entbannt werden

    Liebes Modernv Admin Team, dies ist mein letzter und einziger Entbannungsantrag. Ich werde euch hoffentlich überzeugen können, da Modernv mir wirklich sehr viel Spaß gemacht hat und ich wirklich gerne wieder auf Modernv spielen möchte. Ihr habt mich zurecht gebannt. Der Ban grund und die damit verbundene Strafe ist gerecht, Ich verstehe, dass mein Verhalten gegen die Regeln des Servers verstoßen hat, und möchte mich aufrichtig dafür entschuldigen. Mein Handeln war unangemessen und ich übernehme die volle Verantwortung dafür. Seit meinem Bann habe ich mir die Serverregeln noch einmal gründlich durchgelesen und erkannt, welche Fehler ich gemacht habe.


    Ich möchte betonen, dass dies nicht meinem üblichen Verhalten entspricht, und ich würde mich freuen, eine zweite Chance zu bekommen, um zu zeigen, dass ich aus meinen Fehlern gelernt habe. Ich habe den Server immer sehr geschätzt und würde gerne wieder Teil der Community sein.


    Sollte ich eine Entbannung erhalten, werde ich mein Bestes geben, um zukünftig die Regeln einzuhalten und positiv zur Community beizutragen.


    Ich bitte Sie daher höflichst, meinen Antrag wohlwollend zu prüfen und mir eine zweite Chance zu geben.

    LG Hamza

    Einmal editiert, zuletzt von Snoopy () aus folgendem Grund: Tm markiert | Snoopy

  • Snoopy

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • maurizio

    Hat den Titel des Themas von „Entbannung Hamzat EL CHAPO“ zu „Entbannungsantrag von Hamzat El chapo“ geändert.
  • Janes

    Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

    Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!