Entbannungsantrag von liashartfelder

  • 1. Aktueller Name:

    Dayvon Saint



    2. Ban-ID:74638.



    3. Grund der Verbannung:

    Beleidigung.



    4. Wie lange bin ich gebannt:


    3 Tage Bann.

    Bis 8/9/2024 20:17:58


    5. Ausführendes Teammitglied:


    Dennis



    6. Was habe ich gemacht:


    Ich war mit meinen Freunden am Würfelpark bis dann ein Spieler versuchte mein Motorrad zu klauen, dies war aber abgeschlossen also konnte er es nicht stehlen, als ich dann ausstieg um ihn zur rede zu stellen klaute er das Auto meines Kollegen und fuhr dann weg ein weiterer Kollege fuhr ihm direkt hinterher. Nach einer Weile hatte der Unbekannte Dieb das Auto vollständig zu Schrott gefahren so dass es nur noch im Schritttempo fahren konnte. Nach dem dritten Schusscall steigt er endlich aus und wir fangen an uns zu Schlagen ( fairer weise muss ich sagen dass ich den ersten Schlag getätigt habe) Nach ungefähr 2 Minuten geht er dann zu Grunde. Dann ist mir die Beleidigung "Bastard" rausgerutscht.


    7. Warum möchte ich entbannt werden:

    Es tut mir Leid, und ich werde es nicht nochmal tun. Ich hatte immer Spaß auf ModernV zu spielen und hoffe dass, so schnell wie möglich wieder zu tun.

    Einmal editiert, zuletzt von Snoopy () aus folgendem Grund: Tm markiert | Snoopy

  • Snoopy

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • maurizio

    Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!