1. Identifier:
c87e52beab5477d50f9250fddac6892cee5a2ce7
2.RP-Charaktere
1. Lea Parker | Zivi
2. Dr. Evelynn Novak Chuchillo Dean | FIB Section Chief| NG Second Lieutenant
3. Perry Mckanzie Black | Zivi | aushilfe MD
3. Alter
20 jahre
4. Seit wann bin ich aktiv auf dem Server tätig
Bin jetzt seit ueber einem Jahr auf dem Server denke angefangen habe ich am 16.06.2023
5. Wann spiele ich in der Woche
In der Woche ab 15 Uhr bis c.a. 4 Uhr Morgens
6. Gesamte Spielzeit:
13w 04d 12h
7. Warum möchte ich Fraktionsverwalter werden:
Ich interessiere mich für die Fraktionsverwaltung, weil ich mich gerne mit dem Thema Fraktionen beschäftige und mich gerne um solche Themen kümmern möchte. Da ich bereits in verschiedenen Fraktionen gewesen bin und mich daher in diesem Bereich relativ gut auskenne, habe ich dadurch Erfahrung. Ich interessiere mich auch für die Fraktionsverwaltung, da ich auch gerne für Fraktionen sprechen und ihnen bei Fragen behilflich sein möchte. Da ich eine Person bin mit der man immer sprechen kann wenn es um anliegen geht kann ich auch da mich um Fraktions anliegen kuemmern. Da ich meiner meinung nach finde dass aktuell viele Fraktionen hilfe brauch/ scheisse machen/ nicht zufrieden sind moechte ich mich dafuer einsetzen und als Frakverwalter aggieren. Dazu sind meine erfahrung im Thema Fraktionen ganz gut da ich eine zeit lang durch viele Fraktionen gesprungen bin mir das angeguckt habe erfahrung gesammelt habe egal ob staatliche Fraktion neutrale Fraktion oder Bad fraktion. Meiner Meinung nach bin ich eine Person die sich viel mit einem Thema befassen kann und auch gut zeit da rein investieren kann und ich mich somit mit dem Thema der Konzepte von den Fraktionen ausseinander setzen kann und viel zeit dafuer nutzen kann. Auch durch die zeit die ich auf dem Server nun bin habe ich auch viel mit erlebt. Ich bin aktuell in 2 Fraktionen als ein Teil einer Leitungsperson in der ich befoerdern degradieren und einstellen kann, im ersten als second Liuetenant der Infantry bei der NG wo ich viel gelernt habe wenn es ums Thema Fraktionen geht. Und jetzt beim FIB auf dem Rang des Section Chief bei dem ich mich auch mit dem thema fraktions leitung befassen muss damit nicht kaputt geht.
8. Sanktionen:
1. RP Flucht, OOC Verstoss
2. Unerlaubte Clientmodifikation
3. SZ Verstoss
4. Beleidigung
5. Habe bissher einen Teamkick bekommen aber habe da aus meinem Fehler gelernt