Entbannungsantrag von Hassan Cobain Wagner

  • 1. Aktueller Name: KushFromAfghanistan :)



    2. Ban-ID: #75112



    3. Grund der Verbannung: Fremdwerbung



    4. Wie lange bin ich gebannt: 09/10/2024 20:40:54



    5. Ausführendes Teammitglied: Dennis



    6. Was habe ich gemacht: Ich habe in denn OOC Chat geschrieben das *Alle auf Cloud Gangwar kommen sollen* da es grade gepasst hat zur RP Situation (Cloud Gangwar ist ein Server wo man nur schießt und kein RP macht) einer hat nämlich in der Besprechung übers Schießen geredet und habe es dann in denn OOC Chat geschrieben wo rauf hin ich dann gebannt wurde.



    7. Warum möchte ich Entbannt werden: Hallo also ich möchte Entbannt werden da es mir wirklich leid tut das ich es rein geschrieben hab ich wusste wirklich nicht das sowas als Fremdwerbung gezählt wird. Ich habe im RP eine Hohe Position im Marshal Service der mir wirklich wichtig ist.

    Ps: Ich hoffe ich werde früher Entbannt da ich noch nie einen Regelbruch begangen habe und ich wirklich wieder auf dem Server spielen möchte.

    MFG

    Hassan

    Einmal editiert, zuletzt von Momo () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

  • Momo

    Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag“ zu „Entbannungsantrag von Hassan Cobain Wagner“ geändert.
  • Momo

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Wie bereits gesagt kannst du nach der Hälfte des Zeitraums einen Entbannungsantrag stellen. Das wäre am 22.09. Daher abgelehnt

    MfG
    Dennis | Team Operator

  • maurizio

    Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!