Beschwerde gegen unbekannt

• 1. Administrator:

Aktuell unbekannt ich war bezüglich diverse Spieler im Support und wollte Fail Rp sowie Fear rp melden das ganze bzw wollte MV maxi mayer bearbeiten allerdings hatte mir dieser dann gesagt das er es nicht machen kann da ein Teammitglied bei diesen Situation dabei war ich solle bezüglich dessen ein High Team Ticket machen bzw es ( nun jetzt im Forum melden).

2. Verstoß:

Nun ja ich war auf Streife mit meinen Kollegen plötzlich kahm eine 10-80 rein , wir verfolgten daraufhin eine Hell Blaue Tundra die dann Offroad fahren wollte dabei ist sie mehre Meter in die Luft geflogen wortwörtlich und fuhr dann einfach weiter dadurch konnte die Tundra vorerst erstmals endkommen schließlich hatten wir die Verfolgung nochmals aufgenommen und konnten die Leute stellen
    dabei wurde einer der Spieler von Waffen bedroht dieser brach allerdings Fear Rp und versuchte auf den Officer mit einen Golfschläger einzuschlagen.
    Ich betone hier nochmals es geht hier auch um ein Teamler der bei der ganzen Sache dabei war.

3. Deine Verstöße:

Keiner bekannt soweit ich weiß

4. Datum:

18.05.2024 um 22:56 Uhr und einmal um 23:01

5. Andere Verstöße:

/ ich weiß halt nicht ob er der Fahrer war oder der jenige der Fear Rp gebrochen hat. Das weiß letztendlich nur MV maxi mayer

6. Betreffende Personen:

Ich und andere Officer im Prinzip

7. Beweise:

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Timo May 18, 2024 at 23:51

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Keksie May 19, 2024 at 09:42

Hat den Titel des Themas von „Team Beschwerde gegen unbekannt aktuell“ zu „Beschwerde gegen unbekannt“ geändert.
  • Team-Manager bitte Bearbeiten und Rückmeldung geben.

| Mit freundlichen Grüßen |

| H565656 |

[tabmenu]
  • Badraap sollte nichts mehr kommen wird das Thema geschlossen da es nicht bearbeitet werden kann wenn uns Beweise fehlen.

| H565656 |

[tabmenu]
  • Alles klar dann hat sich das denke Ich geklärt weiß nicht wie Thormann dort weiter verfahren möchte.

| H565656 |

[tabmenu]
  • Thormann May 28, 2024 at 11:16

Hat das Thema geschlossen.
  • Thormann May 28, 2024 at 11:17

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • System June 20, 2024 at 21:00

Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach Archiv verschoben.
  • Luis June 20, 2024 at 21:16

Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach Archiv verschoben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!