1. Administrator:
Aktuell unbekannt ich war bezüglich diverse Spieler im Support und wollte Fail Rp sowie Fear rp melden das ganze bzw wollte MV maxi mayer bearbeiten allerdings hatte mir dieser dann gesagt das er es nicht machen kann da ein Teammitglied bei diesen Situation dabei war ich solle bezüglich dessen ein High Team Ticket machen bzw es ( nun jetzt im Forum melden).
2. Verstoß:
Nun ja ich war auf Streife mit meinen Kollegen plötzlich kahm eine 10-80 rein , wir verfolgten daraufhin eine Hell Blaue Tundra die dann Offroad fahren wollte dabei ist sie mehre Meter in die Luft geflogen wortwörtlich und fuhr dann einfach weiter dadurch konnte die Tundra vorerst erstmals endkommen schließlich hatten wir die Verfolgung nochmals aufgenommen und konnten die Leute stellen
dabei wurde einer der Spieler von Waffen bedroht dieser brach allerdings Fear Rp und versuchte auf den Officer mit einen Golfschläger einzuschlagen.
Ich betone hier nochmals es geht hier auch um ein Teamler der bei der ganzen Sache dabei war.
3. Deine Verstöße:
Keiner bekannt soweit ich weiß
4. Datum:
18.05.2024 um 22:56 Uhr und einmal um 23:01
5. Andere Verstöße:
/ ich weiß halt nicht ob er der Fahrer war oder der jenige der Fear Rp gebrochen hat. Das weiß letztendlich nur MV maxi mayer
6. Betreffende Personen:
Ich und andere Officer im Prinzip
7. Beweise: