Entbannungsantrag von Niko Garcia Martinez

  • Name: Niko Garcia Martinez


    Grund: RDM | Lutru_GT (Name: Niko), gebannt von: [MV] Lutru

    Bann läuft am 13/09/2024 17:30:39 ab.

    Deine Bann-ID lautet #74925.


    Warum wurde ich Gebannt:

    Ich wurde aufgrund von RDM gebannt weil ich einen anderen spieler gecallt habe und den schusscall nicht abgewartet habe.

    ich habe nach ungefähr einer sekunde direkt losgeschossen weil der spieler nach dem call vor mir weggerannt ist.


    Ich möchte entabannt werden weil:

    Vorab möchte ich mich entschuldigen dafür das ich gegen die regeln verstossen habe. mir ist bewusst das ich einen fehler gemacht habe, ich habe mich mit der betroffenen person ausgesprochen. reflektiert gesehen sehe ich denn bann ein und akzeptiere meinen fehler, dennoch hoffe ich das man mir noch eine chance gibt um mich richtig zu beweisen, in der zukunft werde ich doppelt überlegen und mich stark zusammenreissen. Ich bin noch immer ein grosser supporter was den server angeht und sogut wie jedentag online. Ich Finde das der server sehr gut strukturiert ist und klare regeln hat an die man sich halten sollte, ohne wiederworte. ich finde es gut das man auch als supporter gegen soetwas agiert und spieler bestraft, dazu möchte ich auch den supporter erwähnen der mich gebannt hat, er war sachlich und man konnte gut mit ihm reden. Lutru_GT


    Viele Grüße Niko.

  • Sunger

    Hat das Thema geschlossen.
  • Sunger

    Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!