Bewerbung zum Guide von Lenny

• Guide Bewerbung von Lenny

1. Identifier:

b987afd0016f2d38abbf4252c5884043c33a2f5d

2. RP-Charaktere:

Leonardo Kroos: Arbeitslos | illegale Seite | Visum: 126

David Brown: LSPD | Senior Officer | Visum: 157

3. Alter:

Ich bin 13 Jahre alt.

4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Seit ca dem 1April/Mai 2024. In dieser Zeit habe ich mehrere Erfahrungen gesammelt.

5. Wann spiele ich in der Woche:

Montag: 5-8 Stunden

Dienstag: 6-8 Stunden

Mittwoch: 4-9 Stunden

Donnerstag: 2-7 Stunden

Freitag: 5-10 Stunden

Samstag: 6-9 Stunden

Sonntag: 7-9 Stunden

6. Gesamte Spielzeit:
    Derzeit beträgt meine ganze Spielzeit 03W 04D 18H .

7. Warum möchte ich Guide werden:

Ich möchte Guide werden um mein Wissen über den Job als Guide aufzubauen und auch dort mein Wissen teilen. Ich möchte aber auch Guide werden da mich die Interesse geweckt hat dort mit zu machen und dort auch auf zusteigen. Ich weiß bereits was ich als Guide mache. Ich möchte Guide werden weil es mir einfach Spaß macht Leuten zu helfen und auch deren Fragen zu beantworten. Ich war bereits schon in der Sitution als ich neu auf dem Server war das ich Kontakt hatte mit einem Guide, er hat mir gesagt wenn du mal länger auf dem Server bist kannst du dich gerne auch bewerben und dann wirst du bestimmt auch Guide. Ich wurde von einem Supervisor überzeugt mich zu bewerben, da ich befreundet mit ihm bin.

8. Sanktionen:

1. Bans:

- Fraktionhopping

- OOC Verstoß
    - RP-Flucht

2. Warns

- Offroad fahren ohne das ich einen Offroader habe

- Regelverstoß gegen Fear-Rp

Mit freundlichen Grüßen,

Lenny

• Hallo diesereinelenny ,

hiermit bestätige ich dir die Registrierung deiner Bewerbung bei uns. Wir werden uns intern über deine Bewerbung beraten und uns in den nächsten 24 H bei dir melden.

Grüße, Vaze

i.A.d. Einreiseverwaltung

Hallo diesereinelenny ,

leider muss ich dir mitteilen, dass uns deine Bewerbung nicht überzeugen konnte, daher müssen wir dich leider ablehnen. Solltest du dich nochmal bewerben wollen, so kannst du dies in 14 Tagen erneut versuchen. Gerne stehen wir dir zur Verfügung, solltest du die Gründe deiner Ablehnung wissen wollen, melde dich dafür einfach auf dem TS 3 bei uns.

Die IP zum TeamSpeak 3 lautet:

fivem.modern-gaming.net

Wir bedanken uns trotzdem für deine Mühe und Interesse am Team und wünschen dir noch eine schöne Zeit bei uns.

Grüße, Vaze

i.A.d. Einreiseverwaltung

Einmal editiert, zuletzt von Vaze () aus folgendem Grund: ablehnung

• Momo

Hat den Titel des Themas von „Guide Bewerbung von Lenny“ zu „Bewerbung zum Guide von Lenny“ geändert.
  • maurizio

Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!