Entbannungsantrag von jannes7

  • 1. Aktueller Name:

    Rüdiger Stecken



    2. Ban-ID

    3. Grund der Verbannung

    4. Wie lange bin ich gebannt

    5. Ausführendes Teammitglied: ramox1


    Screenshot_2024-09-10_202256.png?ex=66e1e100&is=66e08f80&hm=d28d4d2e3e74a134499887029005feb8ab9a1c1ab15b5a7ee21da6bfa9733e4d&


































    6. Was habe ich gemacht:


    Ein Kollege und ich wollten unsere Aluminiumbarren zu Waffenteilen verarbeiten. Anschließend kamen drei V13 Mitglieder und wollten eine Kontrolle auf ihrer Route durchführen. Daraufhin haben wir uns entschieden, sie zu callen, um lebend herauszukommen, denn sie waren bewaffnet. Mein Kollege und ich sprachen dann den Call aus und entkommen und töteten sogar einen. Beim Call ist dann leider ein technischer Fehler aufgetreten wodurch man uns nicht gehört hat.


    7. Warum möchte ich entbannt werden:


    Ich würde gerne entbannt werden, da es technische Probleme mit meinem Voicechat gab. Ich werde mich beim nächsten mal vorher klarmachen, dass man mich auch hört.

  • Guten Abend jannes7 ,


    nach interner Beratung sind wir aufgrund unzureichenden Dingen zu dem Entschluss gekommen, deinen Antrag abzulehnen.

    Solltest du weitere Fragen haben, melde dich gerne im Support oder Via Ticket bei mir.


    MfG

    ramox1

  • Janes

    Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!