1. | Identifier:
5bb1405fe90e999bac7ab4f6c0f348c31d50ab41
2. | RP-Charaktere
1char: Melissa Prime Mendez ist momentan bei der Majestic Mafia und beträgt den Rang 3 sowie die secretary rolle.
2char: Keno Hart ist momentan Im LSPD und beträgt den Rang officer 2 jedoch werde ich beim Lspd bald kündigen und in die staatsanwaltschaft gehen.
3. | Alter
Ich bin momentan 16 jahre Alt
4. | Seit wann bin ich aktiv auf dem Server tätig
Ich bin seit dem 20.05.2024 Aktiv am spielen auf diesem Server
5. | Wann spiele ich in der Woche
Ich spiele in der Regel pro Tag etwa 3-6 stunden jedoch kann es auch oft bis zu 8 stunden kommen da ich sehr aktiv bin sollte ich einmal jedoch keine zeit haben werde ich mich natürlich dann auch dementsprechend abmelden.
6. | Gesamte Spielzeit:
05w 03d 05h angeben.
7. | Warum möchte ich Fraktionsverwalter werden:
Ich möchte in die Frakverwaltung da ich die Arbeit und aufgaben interessant finde und selbst die frakverwaltung unterstützen möchte. um somit auch das Team weiter und besser zu unterstützen. sowie finde ich das Fraksystem ziemlich interessant auf ModernV und möchte auch aufpassen das dieses system richtig durchgesetzt wird und nicht gebrochen wird. Ich bin eine Unparteiische Person und auch Kritikfähig sowie bin ich sehr Aktiv und besitze ein gutes Mic.
8. | Sanktionen:
10.05.2024 - Einreise nicht bestanden. 17.06.2024 - Drittpartei | Leichenschändigung 04.07.2024 - Cop-Baiting