Entbannungsantrag von der_Nasse

  • 1. Aktueller Name IC: Karl Heinz OOC: Jay



    2. Ban-ID: #70811



    3. Grund der Verbannung: Trolling



    4. Wie lange bin ich schon gebannt: 3-4 Wochen, gebannt noch bis zum 11.08.2025 um 18:08:17



    5. Ausführendes Teammitglied: Emily



    6. Was habe gemacht: Ich war als Thomas Heinz unterwegs als Zivi, ich suchte jemanden der mir vielleicht Tipps geben könnte um mir bei meiner Karriere zu helfen. Dann sah ich 2 Leute aus dem FIB und wollte einen kleinen Scherz machen der dann doch nicht so gut ankam, ich entschuldigte mich nachhinein aber wurde dennoch verhaftet und wurde dann auch etwas Mad. Und achtete nicht ganz auf meine Wortwahl wie zum bsp. ( Prinzessin auf der Erbse) und dann gebannt für 1 Jahr.



    7. Warum möchte ich Entbannt werden: Da der Server der einzige ist auf dem ich regelmäßig gespielt hab und es auch echt spaß macht, würde ich gerne wieder am RP teilnehmen und wieder weiter Leute kennenlernen und meine "Karriere" fortsetzen. Ich habe in den Wochen nachgedacht was ich gemacht hab und bereue es zutiefst, ich werde meine Wortwahl zügeln und achten was ich mache. Ich entschuldige mich nochmal sehr für meine tat und es wird nie wieder so etwas vorkommen versprochen.


    LG Jay, Ich bedanke mich für die Bearbeitung und ein schönen Tag noch

  • bxl

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hey der_Nasse ,
    hiermit ist dein Entbannungsantrag abgelehnt, Grund dafür ist das dein Entbannungsantrag im Vergleich zur Dauer des Banns nicht ausreicht bzw. zu wenig Informationen etc. liefert.

    Mfg. Emily

  • Snoopy

    Hat das Thema geschlossen.
  • Snoopy

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!