Beschwerde gegen Kawa und Snoopy

• 1. Administrator: Kawa  Snoopy

2. Verstoß:Als ich heute in den Support kam um zu melden das jemand rdmt wurde hab ich den Clip gezeigt. Bis dahin war alles In Ordnung die Dame hat ihre Sanktion bekommen 3 Tage ist soweit In Ordnung. Bis den Teamlern auffällt das ich ja auch FRP machte indem ich von mehr als 4 Metern und während sie geschossen hatte sie durchsuchte ich habe dafür 3 Tage bekommen laut meiner Sicht wäre da eine Verwarnung doch komplett ausreichend. Und ich wollte sowieso nur wissen was das für eine Waffe ist womit sie geschossen hatte. Ich wollte den zweien dann auch noch sagen das ich es einsehe und das wir eventuell nur eine Verwarnung machen könnten dennoch meinten sie, sie wollen nicht und ein 3 Tage ban ist ein ausreichender ban. Ich finde im allgemeinen das es eine Verwarnung auch gemacht hätte da ich wirklich sehr gut auf Regeln aufpasse da ich mir die auch sorgfältig durchgelesen habe dennoch steht im Regelwerk nunmal nichts ab welcher Reichweite man durchsuchen darf oder aber welcher man NICHT durchsuchen darf. Ich finde es wäre so in der Art wie FRP aber auch so eine nicht gesehene Grau Zone da es halt nirgendwo steht das man nicht von jeder Reichweite durchsuchen darf. Ich möchte aber noch dazu hängen das das sehr ausgebreitet ist im Server das jeder nicht drauf aufpasst aus welcher Reichweite er jetzt die Person durchsucht und ich habe wirklich nur durchsucht um die ID herauszufinden. Das habe ich aber auch so erklärt aber sie meinten ich bekomme nun ein 3 Tage ban.

3. Deine Verstöße:Ich habe jemanden durchsucht obwohl er gerade aktiv am schießen war und auch von der Reichweite es FRP war.

4. Datum:Freitag 13.09.2024 um ca 15:05 Uhr.

5. Andere Verstöße:Sind mir keine Aufgefallen.

6. Betreffende Personen: diesereinelenny

Snoopy

Kawa

7. Beweise:Medal Link (Unlisted)

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Hallo diesereinelenny,

Erstmal entschuldige ich mich für die verspätete Antwort.

Auf die Beschwerde bezogen: Ich sehe hier keinen Fehler bei den TMs, ein 3-Tage Bann ist in einem derartigen Fall akzeptabel und die TMs haben hier absolut in ihren Richtlinien gehandelt. Dementsprechend ist diese Beschwerde abgelehnt.

Forum-Moderator

• Vaze

Hat das Thema geschlossen.
  • Vaze

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!