Entbannungsantrag von Alina Ali

  • 1. Aktueller Name: tariq


    2.Ban-ID: # 72166


    3.Grund der Verbannung: schießwürdiges verhalten


    4.Wie lange bin ich gebannt: 6 monate


    5.Ausführendes Teammitglied: Ich wurde von Emily gebannt


    6.Reue:

    Liebe/r Fabi , Emily , Snoopy ,


    Es tut mir wirklich leid, dass ich an den tagen so ein schießwürdiges Verhalten hatte und ich bedaure und bereue dieses Verhalten immernoch.Ich habe in diesem letzten Monat darüber nachgedacht und bin zum Entschluss gekommen, dass dieses Verhalten nicht richtig war und das do etwas auf einem Roleplay Server nicht sein sollte. Ich möchte mich bei euch und den beteiligten Personen entschuldigen, weil ich ihnen den Spielspaß genommen habe, durch das schießwürdige Verhalten. Ich verspreche, dass ich in Zukunft mehr darauf achten werde und dass ich nicht so ein Verhalten vorweise. Ich hoffe, das ihr mich versteht und ich dies wirklich bereue und sehr gerne wieder auf ModernV spielen würde und Roleplay machen möchte. Ich würde sehr gerne wieder mit meinen freunden spielen und wieder mit ihnen zusammen spaß haben. Ich danke euch, dass ihr meinen Entbannungsantrag durchlest und euch die mühe gibt diesen durchzulesen. Ich hoffe auf eine positive Rückmeldung


    Mfg Alina Ali


    Warum möchte ich entbannt werden: Ich möchte gerne entbannt werden weil ich in diesen 3 wochen viel dazu gelernt habe und Reifer geworden bin.Es tut mir wirklich leid, dass ich an den tagen so ein schießwürdiges Verhalten hatte und ich bedaure und bereue dieses Verhalten immernoch.Ich habe in diesem letzten Monat darüber nachgedacht und bin zum Entschluss gekommen, dass dieses Verhalten nicht richtig war und das do etwas auf einem Roleplay Server nicht sein sollte. Ich möchte mich bei euch und den beteiligten Personen entschuldigen, weil ich ihnen den Spielspaß genommen habe, durch das schießwürdige Verhalten. Ich verspreche, dass ich in Zukunft mehr darauf achten werde und dass ich nicht so ein Verhalten vorweise. Ich hoffe, das ihr mich Damals war Ich dumm und habe sehr schlechtes und dummes verhalten an den Tag gelegt was mir auch sehr leid tut. Ich habe in diesen 3 wochen auch gemerkt das ich auf meiner zeit die ich auf ModernV hatte eine schöne zeit hatte und diesmal komplett Regelkonform spielen möchte.


    Ich schieße auch nicht mehr gegen offi fraks. Ich würde mich sehr über eine zweite chance freuen weil ModernV an sich schon eigentlich mein Lieblingsserver ist. Außerdem habe ich in diesen wochen gelernt was der begriff RP bedeutet und deswegen würde ich alles für eine 2.Chance tun weil Ich wieder mit RP anfangen will und mir das nur auf ModernV spaß macht. Ich wäre auch gerne bereit für ein Gespräch um meine neue Geistige Reife zu beweisen, dass ich wieder am Rp auf ModernV teilhaben darf. Es war auch sehr dumm von mir das ich damals unbedingt auf schießen hab, das war auch nur weil Ich mich cool stellen wollte. Ich möchte mich vorallem bei dir Emily und die anderen supporter bedanken dass sie denn entbannugs antrag durch gelesen habt

    MFG Alina Ali

    Einmal editiert, zuletzt von Snoopy () aus folgendem Grund: Tms markiert | SNoopy

  • bxl

    Hat den Titel des Themas von „Entbannugsantrag“ zu „Entbannungsantrag von Alina Ali“ geändert.
  • Hallo Alina Ali ,

    Wir haben uns beraten über dein Entbannungsantrag und sind zum Schluss gekommen diesen anzunehmen!

    Wir wünschen dir viel Spaß und das du aus deinen Fehlern gelernt hast.


    Mit freundlichen Grüßen

    Snoopy | Sr. Moderator


    Edit: Schick uns bitte nochmal dein Bannscreen rein.

  • Vaze

    Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • danke schön


    kann ich auch ein ticket auf machen und das dann da rein schicken?

    Einmal editiert, zuletzt von Vaze () aus folgendem Grund: Einen Beitrag von Alina Ali mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Snoopy

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!