Bewerbung zum Guide von Kaimu

• 1. Identifier:

3db09cea1a64d0130b52d63f3c8ae7612ec21c34

2. RP-Charaktere

Philipp Prall - La Familia

Tyler Ooconer - Arbeitslos

3. Alter

Ich bin 14 Jahre alt.

4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server

Seit ungefähr fünf Monaten bin ich nun regelmäßig auf dem Server aktiv. In dieser Zeit habe ich viele Abenteuer erlebt und viele Spieler kennengelernt. Es macht mir Freude, gemeinsam mit anderen die verschiedenen Situation zu erleben. Die Zeit vergeht dabei immer wie im Flug, weil der Server so viele Möglichkeiten bietet.

5. Wann spiele ich in der Woche

Unter der Woche spiele ich meistens nach der Schule, von etwa 14:00 Uhr bis 20:00 Uhr. Diese Zeit nutze ich, um im Spiel weiterzukommen. Am Wochenende habe ich mehr Freizeit und kann daher oft länger spielen, manchmal sogar bis spät in den Abend.

6. Gesamte Spielzeit:

01w 04d 23h

7. Warum möchte ich Guide werden:

Ich möchte Guide werden, weil mir der Server sehr am Herzen liegt und ich den Wunsch habe, anderen Spielern zu helfen. Besonders neue Spieler, die sich vielleicht noch nicht so gut auskennen, möchte ich unterstützen und ihnen den Einstieg erleichtern. Es macht mir Spaß, mein Wissen zu teilen und sicherzustellen, dass sich alle Spieler auf dem Server wohlfühlen. Ich finde es wichtig, dass der Server ein Server bleibt, an dem sich jeder gut aufgehoben fühlt, und möchte dazu beitragen, dass der Server weiter wächst und einen guten Eindruck hinterlässt.

8. Sanktionen:

In der Vergangenheit habe ich leider einige Sanktionen erhalten, doch ich habe daraus gelernt. Diese Fehler bereue ich und habe viel darüber nachgedacht, wie ich mich verbessern kann. Inzwischen bin ich reifer geworden und achte darauf, mich an die Regeln zu halten. Jetzt möchte ich zeigen, dass ich aus meinen Fehlern gelernt habe und die Chance nutzen, anderen Spielern zu helfen. Es ist mir wichtig, ein positives Vorbild zu sein und den Spielern auf dem Server etwas zurückzugeben.

Einmal editiert, zuletzt von pxilipp_f ()

• Vaze

Hat den Titel des Themas von „Guide Bewerbung von Kaimu“ zu „Bewerbung zum Guide von Kaimu“ geändert.
  • Hallo pxilipp_f ,

hiermit bestätige ich dir die Registrierung deiner Bewerbung bei uns. Wir werden uns intern über deine Bewerbung beraten und uns in den nächsten 24 H bei dir melden.

Grüße, Vaze

i.A.d. Einreiseverwaltung

Hallo pxilipp_f ,

leider muss ich dir mitteilen, dass uns deine Bewerbung nicht überzeugen konnte, daher müssen wir dich leider ablehnen. Solltest du dich nochmal bewerben wollen, so kannst du dies in 14 Tagen erneut versuchen. Gerne stehen wir dir zur Verfügung, solltest du die Gründe deiner Ablehnung wissen wollen, melde dich dafür einfach auf dem TS 3 bei uns.

Die IP zum TeamSpeak 3 lautet:

fivem.modern-gaming.net

Wir bedanken uns trotzdem für deine Mühe und Interesse am Team und wünschen dir noch eine schöne Zeit bei uns.

Grüße, Vaze

i.A.d. Einreiseverwaltung

Einmal editiert, zuletzt von Vaze () aus folgendem Grund: ablehnung

• Vaze

Hat das Thema geschlossen.
  • Vaze

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!