Entbannungsantrag von Memo

  • 1. Aktueller Name: memo lolipop


    2.Grund der Verbannung: supporterlüge


    3.Wie lange ich gebannt bin: 7tage


    4.Ausführendes Teammitglied: Ich wurde von [MV] Kaiden Gebant   


    5.Reue   Sqxrk  SugaCane


    6. ich habe kabelbinder gegeben für eine außraub


    7 ID: 75390




    Ich entschuldige mich von Admin und Supporter das ich gelogen habe ich berue es es tut mir sehr sher laid es kommt auch nicht mehr vor. Der grund warum ich bei ModernV zocke weil es mir spaß macht und das beste server ist bei fivem.

    Einmal editiert, zuletzt von Memo34 ()

  • Snoopy

    Hat den Titel des Themas von „von memo lolipop für [MV] Kaiden @Sqxrk @Sugacane“ zu „Entbannungsantrag von Memo“ geändert.
  • Memo34 Wir werden uns einmal zum Bann besprechen und werden dir innerhalb von 24 Stunden eine Antwort geben.


    Bitte füge aber noch einmal deine BannID hinzu.


    Hallo Memo34, wir haben uns dazu entschieden dich nicht zu entbannen. Die Begründung ist, dass der Entbannungsantrag einfach aussieht als hättest du dir keine mühe gegeben und du diesen innerhalb von 10 Sekunden erstellt hast.


    Somit ist der Entbannungsantrag abgelehnt.

    Einmal editiert, zuletzt von maurizio () aus folgendem Grund: Einen Beitrag von SugaCane mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Beitrag von Memo34 ()

    Dieser Beitrag wurde von maurizio aus folgendem Grund gelöscht: Spam | Like-Funktion nutzen ().
  • bxl

    Hat das Thema geschlossen.
  • bxl

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!