Entbannungsantrag von Lukas schaff

  • 1. Steam-Name:

    Lukilvl20


    1b. Roleplay Name:

    Lukas Schaff


    2. Steam-ID:

    lukilvl20202020


    2b Bann ID

    #75378


    3. Grund der Verbannung/

    Fraktionsspere nicht eingehalten


    4.Wie lange bin ich gebannt

    Bann läuft am 17.09.2024 17:44;04


    5.Anzahl an Verwarnungen Ich weiß nicht wie viele Verwarnungen ich habe



    6. Ausführendes Teammitglied

    gebannt von: Kura


    7. Was habe ich gemacht Ich bin aus einer Fraktion rausgegangen und bin denn nächsten Tag zu einer Auto Werkstatt gegangen ich habe die Fraktionspeere nicht eingehalten was mir sehr leid tut nie wieder vorkommen ich hab es wirklich vergessen mit dieser Sperre sprich ich habe daran nicht gedacht und es wird nicht noch einmal vorkommen



    8.Warum möchte ich entbrannt:

    hiermit möchte ich einen Antrag auf Entbannung bon ModernV Server stellen. Ich wurde aufgrund von fraktionsspere vom Server gebannt und möchte mich in diesem Schreiben zu den Vorfällen äußern sowie um eine zweite Chance bitten.

    Zunächst einmal möchte ich mich aufrichtig für mein Fehlverhalten entschuldigen. Ich habe die Regeln des Servers klar missachtet und dadurch das Spielerlebnis für andere beeinträchtigt. Mir ist bewusst, das ich eine Fraktion sperre einhalten muss nicht nur gegen die Regeln verstößt, sondern auch das ich es vergessen habe.


    Mir ist sehr wichtig, auf dem Server zu spielen, da ich die Community und das Rollenspiel sehr schätze. Ich habe aus meinen Fehlern gelernt und verspreche, zukünftig die Regeln des Servers strikt einzuhalten. Um mein ernsthaftes Bestreben zu zeigen, mich zu bessern, habe ich mich intensiv mit den Serverregeln auseinandergesetzt und werde sicherstellen, dass ich diese in Zukunft vollständig befolge.


    Ich hoffe, dass Sie meine Entschuldigung annehmen und mir die Möglichkeit geben, wieder Teil der Community zu werden. Eine zweite Chance würde mir sehr viel bedeuten, und ich bin bereit, alles zu tun, um das Vertrauen der Admins und der anderen Spieler zurückzugewinnen

    Einmal editiert, zuletzt von Vaze () aus folgendem Grund: TM erwähnt

  • Vaze

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Ein wunderschönen guten Tag


    Ich habe ihren Antrag erfolgreich durchgelesen und bin zum Entschluss gekommen ihren Antrag anzunehmen

    MfG. Kura

  • Beitrag von Lukas schaff ()

    Dieser Beitrag wurde von maurizio aus folgendem Grund gelöscht: Spam | Like-Funktion nutzen ().
  • Vaze

    Hat das Thema geschlossen.
  • Vaze

    Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!