Entbannungantrag von Bandit

  • 1. Aktueller Name:

    Bandit



    2. Ban-ID:

    #72158



    3. Grund der Verbannung:

    Schießwütiges Verhalten


    4. Wie lange bin ich gebannt:

    22.2.2025


    5. Ausführendes Teammitglied:

    Emily  Fabi  Paulano  Snoopy



    6. Was habe ich gemacht:


    Ich hab mit meinen Freunden zusammen als zivi öfters gegen offizielle Fraktionen Geschossen. Eines Tages sind wir dann wieder auf die Bufotenin Route und haben auf 18th street gewartet, darauf callten sie uns und ein Schussgefecht folgte darauf. ich bin darauf in den Support gegangen, weil mir ein Regelbruch aufgefallen ist, dann gab es ein supportgespräch und dann kam raus, dass wir in den letzten tagen ein schiesswürdiges Verhalten hätten, was mir damals leider nicht aufgefallen ist, aber im Nachhinein ist mir dies klar geworden.


    7. Warum möchte ich entbannt werden:

    Liebe/r MV Peleon,MV Fabi,MV Emily,MV Snoopy,

    Ich möchte mich bei euch und dein Beteiligten aus meinem Herzen entschuldigen, weil ich euren Spielspaß durch den Regelbruch genommen habe, was natürlich nicht akzeptabel ist.Ich bin einsichtig und bereue diesen Fehler sehr! Ich bitte euch alle wirklich darum, mir eine Zweite Chance zu geben, denn ich habe lange drüber nachgedacht und mir ist klar geworden, dass dies nicht angebracht war.Ich würde es sehr sehr schätzen, wenn man mir eine Zweite Chance geben könnte, weil ModernV mir inzwischen sehr ans Herz gewachsen ist und ich sehr sehr gerne wieder auf ModernV, Roleplay machen würde. Ich verspreche euch allen, dass ich mich in Zukunft die Regeln genauer durchlesen werde und diese Auch genauer einhalten werde.Ich bereue es wirklich zutiefst und würde gerne wieder auf ModernV spielen, weil es mir einfach sehr viel spaß macht.Ich würde auch sehr gerne wieder zusammen mit meinem Freunden auf ModernV spielen, weshalb ich mein Verhalten sehr bereue.Ich bitte um eine Entbannung, weil ich wirklich aus meinem Fehler gelernt habe und mir einfach klar geworden ist, dass dies den Spielspaß anderer leute nimmt.Ich bereue meinen Fehler wirklich und verspreche euch, dass ich in Zukunft dir Regeln genauer beachten werde und das so ein schießwürdiges Verhalten nicht mehr vorkommen wird.Ich werde in Zukunft drauf achten alle Regeln einzuhalten und keine Regelbrüche mehr zu begehen.

    Ich habe mir das Regelwerk von ModernV nochmal genau durchgelesen, damit genau so etwas nicht wieder vorkommt.Mir ist wirklich klar geworden, dass das Falsch war und ich bitte euch wirklich darum mir eine zweite chance zu geben, denn ich habe wirklich viel Zeit in den Server investiert, und es wäre wirklich schade, wenn ich dann nicht mehr drauf spielen könnte, weil ich ein paar tage einfach nicht klar gedacht habe.In Zukunft kommt so ein Schießwürdiges Verhalten nicht mehr vor, dass werde ich euch Versprechen! Ich bitte wirklich um Entbannung, denn dies war wirklich nur einmalig und wird nie wieder vorkommen.Ich danke euch allen, dass ihr euch den Aufwand macht mein Entbannungsantrag durchzulesen und das ihr die Zeit nimmt diesen durchzulesen!



    Mfg.Luis Hadouchi

  • bxl

    Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag“ zu „Entbannungantrag von Bandit“ geändert.
  • Janes

    Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!