Bewerbung zum Mitglied des Content-Teams von xGenxe

  • 1. 7eb1b3d8b98cf6ce6399ff243792333b432fae47

    extgenie |[MV] Genie


    2. Fabian Schell | Majestic Mafia | Rang 8 Counselor

    May Hatsume | LSPD | Officer 1


    3. 20 Jahre


    4. Seit dem 01.11.2022


    5. Mo-Do 18:00 - 22:00 | Fr 17:00 - 2:00 | Sa 12:00 - 2:00 | So 12:00 - 22:00


    6. 21w 00d 22h


    7. Das Content Team, ist das was Ich mir schon längere Zeit für den Server gewünscht habe. Da ich selber schon eine Weile auf dem Server spiele, weiß ich wie das Grundregelnde Balancing von Routen, Berufen oder auch dem Jobcenter gestaltet ist. Damals habe ich auch schon beim Testen des Jobcenters mitgeholfen, und Verbesserungsvorschläge gegeben. Ich weiß daher das es allgemein eine Aufgabe ist, mit der ich mich bereits ein wenig auskenne, und welche mir aufjedenfall Spaß macht. Einige Vorschläge für die Zukunft des Servers habe ich schon auf dem Forum gepostet (Weitere werden Folgen). Selber Interessiert mich natürlich auch der weitere Verlauf des Servers in Form von Updates, da ich selber ein sehr Geduldiger Mensch bin, nehme ich mir ausreichend Zeit für diese. Ein Feedback Inklusive eines Gründlichen Bugtesting ist aus meiner Sicht sehr wichtig, weshalb mich das ganze auch sehr Interessiert.


    8. Stärken: Geduld, Teamfähig, Kommunikativ, Hilfsbereit, Organisiert, Freundlich

    Schwächen: Vergesslich, manchmal bisschen zu ruhig


    9. Banns 2024:

    1x Perma Grund Decken und Ausnutzen von Cheatern. (Aufgehoben nach 1 Monat)

    1x Perma Grund: Diskriminierung. (Aufgehoben nach 2 Monaten)


    Habe definitiv aus meinen Fehlern gelernt, und inzwischen auch wieder Teil des Teams.

  • Janes

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Mitglied des Content Teams von xGenxe“ zu „Bewerbung zum Mitglied des Content-Teams von xGenxe“ geändert.
  • Eine Person, welche wissentlich Cheater in seine Fraktion geholt hat, um sich selbst dadurch zu bereichern und dem Server damit zu schaden sehe ich absolut nicht in der Position, die Zukunft des Servers mitzugestalten.

    Ich habe dich im Juni 2024 dafür gebannt, du wurdest aus mir äußerst fragwürdigen Gründen einen Monat später entbannt, da ich nicht mehr im Team war und wie du jetzt Guide bist, werde ich einfach mal nicht hinterfragen.

    Meiner Meinung nach definitiv nicht geeignet für das Content-Team.

  • Eine Person, welche wissentlich Cheater in seine Fraktion geholt hat, um sich selbst dadurch zu bereichern und dem Server damit zu schaden sehe ich absolut nicht in der Position, die Zukunft des Servers mitzugestalten.

    Ich habe dich im Juni 2024 dafür gebannt, du wurdest aus mir äußerst fragwürdigen Gründen einen Monat später entbannt, da ich nicht mehr im Team war und wie du jetzt Guide bist, werde ich einfach mal nicht hinterfragen.

    Meiner Meinung nach definitiv nicht geeignet für das Content-Team.

    Ich wurde entbannt da ich mit dem High-Team ein wesentlich längeres und besseres Gespräch führen konnte als mit dir. Ich sage ja selber das es falsch war, und ich die Fehler von damals bereue, letztendlich kann ich daran aber nichts mehr ändern.

    Ich bewerbe mich fürs Content Team da ich denke das ich dafür geeignet bin, und einen positiven Nutzen bringe. Ewig in der Vergangenheit rumzustochern bringt da eher wenig. Meine "Fehler" wurden mir in der Form bereits verziehen und ich wurde wieder ins Team aufgenommen, Kerm muss sich darüber nochmal seine eigene Meinung bilden.

  • Ich wurde entbannt da ich mit dem High-Team ein wesentlich längeres und besseres Gespräch führen konnte als mit dir

    Liegt dran, dass ich meiner Linie treu geblieben bin und Leute die Modden bzw. Modder unterstützen nicht entbanne. Keine Ahnung, was das Team dort aktuell macht, aber dass du entbannt wurdest, finde ich nach wie vor nicht korrekt.


    Echt komisch, dass man mit mir nicht gut reden konnte, nachdem man mir dreist ins Gesicht gelogen hat, dass man von den Moddern nichts wusste.
    Hätte dich nie dran bekommen, weil ich gutgläubig war, wenn die Modder selbst mir nicht Clips geschickt hätten, wie du sie eingestellt hast.

    Und ewig in der Vergangenheit rumstochern? Das war im Juli. In der Zeit ändert man seinen Charakter nicht.

    Du bist weder eine Bereicherung für das Team, noch für den Server.

  • Unterschreib ich zwar nicht, aber wenn das deine Meinung ist ok.

    Würde das Thema an der Stelle jetzt auch sein lassen.

  • Dakaru

    Hat das Thema geschlossen.
  • Dakaru

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!