1. 7eb1b3d8b98cf6ce6399ff243792333b432fae47
extgenie |[MV] Genie
2. Fabian Schell | Majestic Mafia | Rang 8 Counselor
May Hatsume | LSPD | Officer 1
3. 20 Jahre
4. Seit dem 01.11.2022
5. Mo-Do 18:00 - 22:00 | Fr 17:00 - 2:00 | Sa 12:00 - 2:00 | So 12:00 - 22:00
6. 21w 00d 22h
7. Das Content Team, ist das was Ich mir schon längere Zeit für den Server gewünscht habe. Da ich selber schon eine Weile auf dem Server spiele, weiß ich wie das Grundregelnde Balancing von Routen, Berufen oder auch dem Jobcenter gestaltet ist. Damals habe ich auch schon beim Testen des Jobcenters mitgeholfen, und Verbesserungsvorschläge gegeben. Ich weiß daher das es allgemein eine Aufgabe ist, mit der ich mich bereits ein wenig auskenne, und welche mir aufjedenfall Spaß macht. Einige Vorschläge für die Zukunft des Servers habe ich schon auf dem Forum gepostet (Weitere werden Folgen). Selber Interessiert mich natürlich auch der weitere Verlauf des Servers in Form von Updates, da ich selber ein sehr Geduldiger Mensch bin, nehme ich mir ausreichend Zeit für diese. Ein Feedback Inklusive eines Gründlichen Bugtesting ist aus meiner Sicht sehr wichtig, weshalb mich das ganze auch sehr Interessiert.
8. Stärken: Geduld, Teamfähig, Kommunikativ, Hilfsbereit, Organisiert, Freundlich
Schwächen: Vergesslich, manchmal bisschen zu ruhig
9. Banns 2024:
1x Perma Grund Decken und Ausnutzen von Cheatern. (Aufgehoben nach 1 Monat)
1x Perma Grund: Diskriminierung. (Aufgehoben nach 2 Monaten)
Habe definitiv aus meinen Fehlern gelernt, und inzwischen auch wieder Teil des Teams.