Entbannungsantrag von Loris

  • 1. Aktueller Name:

    Five M Name: Eierbomber6000

    RP Name: Thomas Bert (weis jetzt nicht was mit "Aktueller Name" gemeint ist" mir wurde gesagt es ist Five M Name)


    2. Ban-ID:

    75747



    3. Grund der Verbannung:

    Support lügen, RP-Flucht



    4. Wie lange bin ich gebannt:

    14 Tage


    5. Ausführendes Teammitglied:

    Anton

    Rumba


    6. Was habe ich gemacht:

    Ich bin nach einem Internett Crash wieder in den Server gegangen und nach ungefähr 2 sec. später erschien ein Black Screen bei mir und ich bin komplett vom ganzen game gecrasht. Das Problem hierbei ist das es in den logs angezeigt wird als hätte ich verlassen. Leider kann mein Clip Programm so etwas nicht erfassen und hab daher keine festen beweise. Ich habe zwar den Fehler Screen irgendwie teilweise auf meinem PC drauf bekommen, habe aber leider keine Uhrzeit, Datum etc... es ist leider fast unmöglich so etwas nachzuweisen da es fast unmöglich ist. Ich habe mal ein paar andere Leute befragt und einer von dehnen sagte mir auch das er deswegen AUCH schonmal gebannt wurde weil er auch nichts handfestes nachweisen KONNTE! So das erstmal das eine, da ich keine beweise habe verstehe ich das mit dem RP-Flucht Grund voll und ganz. Ich finde es bloß unverschämt das mir Support Lügen angehangen wird da nur die logs als Beweismittel benutzt werden. Ich mein ja, die logs können etwas aussagen über internett crashes etc. aber da es ja nicht nur bei mir sondern auch bei anderen passiert ist und bei denen stand auch dort das sie anscheinend verlassen hätten was aber nicht so war. Also finde ich in diesem Grunde Support Lügen eher unangebracht! Vor allem die Zeit die ich warten muss, ich würde 7-10 Tage vollkommen verstehen aber doch keine 2 Wochen wegen einem eher unklaren Fehler der von mir und nicht von den Supportern klar deutig nachgewiesen werden kann. Bitte liebes ModernV Team, denkt mal drüber nach weil ich finde es schon ziemlich unfair. Danke für die Hilfe!


    7. Warum möchte ich entbannt werden:

    Hab ich jetzt glaube schon bei 6. gemacht, hoffe das ist nicht so schlimm :|

    Einmal editiert, zuletzt von Vaze () aus folgendem Grund: TM erwähnt

  • Vaze

    Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag“ zu „Entbannungsantrag von Loris“ geändert.
  • Vaze

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hallo Loris

    Ich entschuldige mich von Herzen für die Späte Antwort.

    Wir haben uns beraten und sind zum Entschluss gekommen das wir dich entbannen. Du wirst heute noch entbannt.


    MFG

    Rumba | Supervisor von ModernV

  • Janes

    Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

    Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!