Entbannungsantrag von Amir Montana

  • 1. Aktueller Name:

    Amir Montana



    2. Ban-ID:

    #75672



    3. Grund der Verbannung:

    Baiting



    4. Wie lange bin ich gebannt:


    7 Tage


    5. Ausführendes Teammitglied:


    Vinnie



    6. Was habe ich gemacht:


    Ich war mit einem Kollegen, mit dem ich jetzt zerstritten bin, wegen der Situation und er hat einen gelbe Seiten Post gemacht an Lost MC das wir uns Treffen sollen, zu dem Zeitpunkt wusste ich noch nicht das er die Absicht hatte ihn zu entführen aber wir wollten mit der Leaderschaft reden da wir wegen einer vorherigen Situation eine auseinandersetzung hatten und dann kam die Person von Lost MC mit der wir die vorherige auseinandersetzung hatten und dann meinte mein Kollege das ich ihn Callen soll oder er knallt mich ab, ich habe ihn aber auch im OOC Chat darauf hingewiesen dass wir das nicht dürfen weil die andere Situation von Admins abgeklärt wurde, der Lost MCler hat es dann dem Support gemeldet und dann waren wir gebannt danach hatten ich und mein Kollege im Discord eine auseinandersetzung das ich an allem schuld bin und ich die ganzen Fehler begangen habe. Danach vorderte er mich auf die ganzen Clips die ich gemacht habe zu löschen und drohte mir dabei..



    7. Warum möchte ich entbannt werden:

    Ich weiß es heißt Mitgehangen mit gefangen ich dachte aber im RP noch das er es nur IC meint aber später stellte sich heraus das er es auch OOC so meinte ich wollte es im Support nicht sagen wo er dabei ist desswegen habe ich einen Admin einen tag danach kontaktiert um das nochmal zu besprechen. Ich hoffe sie können mich nachvollziehen und sich in meine Lage versetzen. Mir tut es leid das ich überhaupt mitgemacht habe und das nächste mal werde ich es direkt dem Support Melden

    Einmal editiert, zuletzt von Vaze () aus folgendem Grund: TM erwähnt

  • Hallo Amir Montana,
    ich habe mir deinen Entbannungsantrag durchgelesen und werde diesen Annehmen. Ich werde dich umgehend entbannen. Pass bitte in Zukuft auf keine weiteren Regelverstöße zu begehen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Vinnie
    Jr.Supporter |ModernV

  • bxl

    Hat das Thema geschlossen.
  • bxl

    Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!