Entbannungsantrag von Memo34

  • 1. Aktueller Name:

    Gebt hier euren Anzeigenamen an, mit welchem ihr den Ban erhalten habt.



    2. Ban-ID:

    Durch den Ban habt ihr eine Ban-ID erhalten, gebt diese hier für eure entbannung an.



    3. Grund der Verbannung:

    Gebt hier den Banngrund an, den das Teammitglied angegeben hat.



    4. Wie lange bin ich gebannt:


    Gebt hier die Länge eures Banns an.

    Ist der Bann temporär, gebt auch die verbleibende Länge des Banns an.



    5. Ausführendes Teammitglied:


    Gebt hier den genauen Namen des Admins an, der euch gebannt hat.

    Kaiden  Sqxrk  SugaCane



    6. Was habe ich gemacht:


    Schildert hier, was ihr getan habt und wie ihr die Situation erlebt habt.

    Weicht dabei nicht von der Wahrheit ab und stellt alles möglichst detailliert dar.



    7. Warum möchte ich entbannt werden:

    Drückt hier eure Reue aus oder erklärt uns, weshalb wir euch entbannen sollten.


    8.Bann läuft am 17/09/2024 18:41:16 ab.

    9.Meine Bann-ID lautet #75390.


    10. Grund: Supportlüge | FailRP



    hallo ich bin der memo lolipop ich entschulgide mich was ich getan habe es tut mir sher sher leid es kommt nicht mehr vor ich will noch mal von

    supporter und admins entschuldigen

    ich habe meine fhler eingesehen und war nicht richtig es wha ungewollt das ich gelogen hab weil ich ihn meinem leben zum erstes mal RP gezockt habe.

    ich wollte einfach mit freunde bischen zocken aber wuste leider nichts aber wie gesagt ich habe meine fheler eingesehen und berue es es tut mir sehr leid das ich gelogen habe

    ich wiaß dem next was zu tuen ist. es tut mir noch mal sehr sher leid es kommt nicht noch mal vor. ich passe mehr auf die regeln auf

    Einmal editiert, zuletzt von Dakaru () aus folgendem Grund: Teammitglieder erwähnt

  • Dakaru

    Hat den Titel des Themas von „von memo lolipop für [MV] Kaiden @Sqxrk @Sugacane“ zu „Entbannungsantrag von Memo34“ geändert.
  • Damit dein Antrag möglichst zeitnah bearbeitet werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage erhalten die Mitglieder des Teams alle Informationen, die für die Bearbeitung notwendig sind.


    » Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.


    Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)

  • Damit dein Antrag möglichst zeitnah bearbeitet werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage erhalten die Mitglieder des Teams alle Informationen, die für die Bearbeitung notwendig sind.


    » Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.


    Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)

    was ist das oder was meinen sie damit ??

  • Du musst die Vorlage richtig ausfüllen. Ich werde den Post schließen, bitte eröffne einen neuen.

  • bxl

    Hat das Thema geschlossen.
  • bxl

    Hat das Label Vorlage nicht eingehalten hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!