Entbannungsantrag von Amar Apfelsaft

  • 1. Aktueller Name:

    Amar Apfelsaft



    2. Ban-ID:

    71532



    3. Grund der Verbannung:

    Metagaming,FailRp,Rdm,Gangbaiting



    4. Wie lange bin ich gebannt:

    17/10/2024



    5. Ausführendes Teammitglied:
    Luminar



    6. Was habe ich gemacht:

    Ich schildere erst die Situation und gehe dann auf die einzelnen Fehler ein.


    Meine Kollegen und ich sind durch die Stadt gefahren, als wir auf die Crips gestoßen sind. Als wir miteinander kollidiert sind, haben die Crips uns beleidigt und angefangen, uns zu rammen. Wir haben zurückbeleidigt und ebenfalls zurückgerammt. Dann fuhren wir weg, aber sie verfolgten einen Kollegen von uns, haben ihn gecallt und getötet. Danach gingen wir Zivi und suchten die Crips mit einem Buzzard. Als wir einen Crip sahen und wussten, dass er etwas bei sich hatte, haben wir ihn gecallt. Ein Kollege von uns hat ihn aus Versehen angeschossen, als er die Hände hoch hatte und es dunkel war. Danach sahen wir Crips bei der Ammunation und haben sie gecallt. Dann kam das PD, und wir sind weggeflogen. Dann sind wir noch ein bisschen herumflogen und wir wurden von den Crips verfolgt. Unser Flieger öffnete die Tür des Buzzards, damit wir schneller fliegen konnten. Als wir entkommen sind landeten wir auf einem Dach. Danach kamen die Admins zu uns, und wir wurden in den Support gerufen. Anschließend wurde die Situation geklärt.

    Metagaming: Der Adminstrator hatte denn verdacht dass wir Metan würden weil wir nicht geredet haben.

    FailRp: Weil ihn einer Frag waren und als zivi gegen Crips geschossen haben.

    Rdm: Weil ein kollege von uns einen Crips ausversehn getötet hat wo er die hände hoch hatte.

    Gnagbaiting: Weil wir angeblich Crpis gebaitet haben.




    7. Warum möchte ich entbannt werden:

    Ich habe in der Zwischenzeit darüber nachgedacht und bin zu dem Schluss gekommen, dass wir wirklich dumm gehandelt haben. Wir hätten den Streit gar nicht anfangen und erst recht nicht auslösen müssen. In dieser Zeit habe ich gemerkt, was wir anders hätten machen können, und ich habe mir in den letzten Wochen das Regelwerk nochmal gründlich durchgelesen. Ich möchte daher um eine Entbannung bitten, weil ich merke, wie viel Spaß mir der Server macht, und verspreche, dass so etwas in Zukunft nicht nochmal vorkommen wird.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Amakilel

    Einmal editiert, zuletzt von Benonaido () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

  • maurizio

    Hat den Titel des Themas von „Entabnnungsantrag“ zu „Entbannungsantrag von Amar Apfelsaft“ geändert.
  • Janes

    Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

    Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!